Bards Tale Spielstand von Handy auf Tablet übertragen

Grinface

Grinface

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin,

ich habe mir vor einger Zeit bei den Amazon Tages-Free-Apps Bards Tale (The Bard's Tale) besorgt. Läuft auf meinem Samsung Galaxy S4 Active auch fein, nur möchte ich den Spielstand auf mein neue Tablet übertragen - nur wie?

Laut Amazon soll Bards Tale GameCircle unterstützen, was genau die Spielstandspeicherung in der Cloud möglich macht. Funktioniert nur nicht.

Mir wird zwar sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet angezeigt, dass ich in GameCircle eingeloggt bin, ebenfalls werden mir meine Erfolge dargestellt, nur leider ist auf dem Tablet den Menüpunkt "Spielstand laden" ausgegraut und nicht auszuwählen.
Ich habe auf dem Handy auch einmal neu gespeichert (mit Meldung "Speicherung in Cloud"), aber wie gesagt, taucht auf dem Tablet nicht auf...

Irgendwelche Ideen?
Müssen ggfs. irgendwelche Dateien manuell kopiert werden?

Grinface
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
325
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten