Clash of Clans

  • 164 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clash of Clans im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
RoBiiN

RoBiiN

Fortgeschrittenes Mitglied
Sucht mal nach Schlosskonflikt Castle Clash, ist genau gleich wie clash of clans.
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
K

konsole93

Neues Mitglied
Hallo, das spiel Clash of clans Ruckelt auf Meinem S3 und Note 2, beide haben ein CyanogenMod 10.2 drauf. Auf meinem Nexus läuft es wie auf dem Ipod flüssig.

Weiß vielleicht jemand was man dagegen machen kann?

Danke :)
 
Lasterstruck2012

Lasterstruck2012

Ambitioniertes Mitglied
Das Clash of Clans Spiel von IOS ist jetzt für Android verfügbar.
Ich wollte hier mal ein Thread dazu erstellen um sich über das Spiel zu unterhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

anton_w

Gast
Gibt es schon einen funktionierenden Hack, welcher ohne PC Software funktioniert?
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Saugt das Spiel bei euch auch wie verrückt am Akku? So grob über den Daumen gepeilt, pro Minute spielen 1% Akku weg?

CPU wird total heiß, bei mir so 60-70 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist bei mir genauso. Das regt mich wirklich auf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cranky

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist es im Vergleich zu Jungle Heat?

Jungle Heat hab ich ziemlich weit gespielt. Lohnt sich der Umstieg?
 
S

Sivinu

Neues Mitglied
Joa, Clash of Clans ist das Original.. Da sind die Funktionen schon viel weiter ausgereift und es gibt allgemein mehr Content.
 
ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
wie stellt man die push notifications von COC aus bei android (touchwizz) bzw die vibration dabei aus?
 
Bondar

Bondar

Experte
Akku auf meinem Nexus 4 und Nexus 7 wirklich extrem schnell leer. Suche übrigens einen netten Clan.. Bin blutiger Anfänger.. Gruss
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Also ich friere Clashs of Clans per Greenify ein, so kommen auch keine Benachrichtigungen.

Mein CPU wird beim spielen bis zu 70 Grad heiß, in wie weit ist diese hohe Temperatur gefährlich? Kann da was kaputt gehen oder schaltet der CPU, wenn es zu heiß wird, automatisch ab?
 
Tito

Tito

Stammgast
Bondar schrieb:
Akku auf meinem Nexus 4 und Nexus 7 wirklich extrem schnell leer.
Kann ich so bestätigen. Krasser Akkusauger.
 
L

L-Droider

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Handy wird teilweise auch so mega heiß das es anfängt bisschen komisch zu riechen (ich glaube das ist die Huelle). Ich habe dann 5 Minuten später mal die Temperatur gemessen und kam selbst nach 5 Minuten noch auf 50-55 Grad Celsius bei Akku und CPU
 
N

nurderbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
So gut das Game auch ist, der Akkuverbrauch und die Wärme- bzw. hier schon Hitzeentwicklung ist echt ein No Go. Noch nie in der Form bei nem Spiel gehabt
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Deshalb frage ich mich ja, in wie weit das sogar gefährlich für die GPU/CPU werden kann......
 
W

w3nZ

Experte
Normalerweise taktet sich die CPU bei zu hoher Temperatur herunter, das geht soweit, bis sich das Handy von selbst herunterfährt.