Defender 2

Nabend in die Runde,

@scarface ... leider keine neue Steigerung der Levels - ich hatte auch darauf gehofft, aber ich vermute es sind nur Updates mit den neuen Terminen für die crystalsales ... :angry: ... ging bei mir nach Installation nämlich zuerst damit los ...

Big spells erst bei 20 oder 30 level max? Big RESPECT! Steh grad bei 12 / 12 und Armageddon 15 ... ist dann ja nochn weiter Weg ... :huh:

Jedenfalls passiert bei Erreichen von Stage 1500 nichts besonderes ...

Tja, jetzt mach ich erstmal Pause mit dem Game 11,5 Mio coins werd ich auch nicht los ...

Ich hoffe noch auf das nächste Update!
 
Bei mir ruckelt das Spiel auf dem Galaxy S3 ganz gewaltig, wenn zahlreiche Monster auf einmal kommen. Am Handy kanns aber nicht liegen, da ich mehrere FullWipes und diverse Roms probiert habe.

Nutze im Moment die aktuelle CheckROM.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
Bei mir ruckelt das Spiel auf dem Galaxy S3 ganz gewaltig, wenn zahlreiche Monster auf einmal kommen. Am Handy kanns aber nicht liegen, da ich mehrere FullWipes und diverse Roms probiert habe.

Nutze im Moment die aktuelle CheckROM.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2

Hast du es vielleicht mal mit einem anderen Kernel ausprobiert?

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
hab nen SGS2 und nix ruckelt ^^

Mal was anderes will von ICS zu JB wechseln.

weiss jemand wie ich am besten meien Stats/Savegames von Def2 übernehmen/sichern kann ?

Bin Stage 305 (lvl. 42 ?) oder so - keinen Bock nomma allet zu spieln.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Problem bleibt aber. Keine Ahnung woran das liegt.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Bin übrigens bei Stage 600.
Davor lief es auch recht smooth.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
Bin übrigens bei Stage 600.
Davor lief es auch recht smooth.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2

Falls das irgendwie geht: Die Saves backupen und das Spiel vielleicht mal probehalber neuinstallieren?

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Alles schon versucht. Mal ruckelt es, mal nicht. Das Spiel ist mir einen weiteren Aufwand aber leider nicht wert. Kann ich mit leben.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich spiele D2 schon seit einiger Zeit und befinde mich jetzt in der Stage 900. Mein Problem besteht in der Portierung meines Spielstandes auf mein neues Telefon, welches nicht gerootet ist. Welche Möglichkeit habe ich den Spielstand zu kopieren, sichern um diesen auf mein neues Telefon zu übertragen?

Gruß
DaSilver
 
Hallo.
Wie kann es bei dem Spiel sein, dass wenn man im Battle ist, der Gegenspieler den Feuerball als eine Art "Dauerfeuer" ohne cool down nutzen kann??? Wie geht sowas bitte?
 
Moin.

Hat sich erledigt....is der Cast Meteor -.-
 
@DaSilver - gar nicht würde ich sagen.
Du brauchst definitiv Root.



__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
ja der beiotrag is schon was älter, aber wollt dennoch ne Frage stellen^^

Bin jetz Stage 409 lvl fast 55 und loose in battles fast ständig ab...
195wins zu 231looses -.-

Stats:

Str - 90
Agi - max
PS - 7
PA - 5
FB - 9
Life auf 300 und Mana auf 240, Frostnova 4 und Ragnarok noch 2
Im Citybereich noch nichts ausgegeben bis auf Leben und Lava/Tower je einmal zusätzlich noch Phantom 9, da FF mir Damage zz noch klauen würd^^

P.s.: Im Freundeskreis geht auch das Gerücht um, das die Viecher mit jedem Spielerlvl stärker werden (Battles wie auch Single), kann ich nicht teilen. Was meint ihr dazu?
 
Die replays in den Battels sind mir auch nicht ganz geheuer. Habe sogar oft den eindruck, dass wenn ich das spiel ein paar wochen lang nicht spiele, mich das spiel die ersten 2 battels gewinnen lässt - danach geht kaum noch was. Bin bei 47% wins und lvl 591.

Hast du auch die neueste Version? Der singelplayer wurde ja vereinfacht - früher gabs ne sehr viel härtere Version.

Zu deinen Werten kann ich nichts sagen, da ich in letzter Zeit kaum noch spiele.
 
Jop, mache jedes Update mit *gg*
Single hab ich auch keine probs, nur mit den battles fällt halt stark auf^^
 
Spiele zwar seit ein paar Monaten nicht mehr, kann eure meinung aber nicht bestätigen. Meine Battlebilanz war immer ausgeglichen, aber die letztem 2 Monate in denen ich gespielt habe, habe ich so gut wie kein einziges mehr verloren...Also weiter upgruaden u wieder versuchen...bin/war ca. bei Stage 1200...

Gibt es eigentlich irgendwann nochmal nen Update oder wars das jetzt???

Gruss Scar
 
Hallo an alle bin neue hier wolte wiessen wie viele level gibt es bei defender 2 ?
Bin schon stage 505 und wie bekommt man die letzte bogen oder wann ?
Ich kann ein wenig deutsch
Danke euch ..
 
ich bin lv. 23
wann bekomme ich das erste autoupdate für meinen final fantasy bogen?
 
ich bin innerhalb von 4 tagen auf meinem galaxy note 2 bis locker level 60 in stage 550 gekommen . online habe ich eine quote von 76,1 pro bei 48 zu 15 .

meine meinung ist , das ich leider finde das die endbosse immer die gleichen sind , und es nicht schwerer wird , sondern die levelzeit dauert nur immer minimal länger .

ansonsten ist ein ein cooles zwischenzeitvertreiber game .

note 2 von mir !!!

HANSO1972- berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele es auch und bin zurzeit bei Stage 770. Ich spare allerdings momentan und habe schon eine Menge Kohle. Ich werde so 15-20 Millionen sparen und dann alles ausgeben. Nach dem Upgrade müsste ich so um Stage 900 kommen.


Meine Werte:

Level: 102 (16509/67200)
Münzen: 14390500
Kristalle: 292

Strengh 129 (Current: 656)
Erweitern auf 660 kostet 186100 Münzen

Agility 30 (Current: 93)

Power Shot 9 (level max)

Poisoned Arrow 9 (Current: 45%)

Fatal Blow 12 (Current: 78%)
Erweitern auf 79% kostet 139500 Münzen

Multiple Arrows 14 (Current: 5 Arrows 79% Damage)
Erweitern auf 81% kostet 445000 Münzen

Senior Hunter (level max)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
446
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
482
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
425
myke38
M
Zurück
Oben Unten