Defender 2

Hallo ich war eine Zeit nicht mehr aktiv habe ich was verpass oder wie bekommt ihr die Multiple Arrows auf 18 usw bei mir ist bei 9 Multiple Arrows schluß.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Welche Defender 2 Version habt ihr? Ich habe 1.1.4
Ist es immer sinnvoll gleich ein neues update auf zuspielen?
 
Ist es eigentlich Sinnvoll die Auszeichnung Great Mage aufzustufen oder sollte ich meine Kristalle lieber in Mana research investieren?
Die Auszeichnung is bei mir immer noch auf Stufe 1.
Bei Stufe 2 hat man ingesamt 15%...was bekommt man eigentlich bei Stufe 3?
 
Die frage habe ich auch was soll ich für meine ca 520 Kristalle kaufen ich habe noch den normalen Bogen Stufe 9 und Level 44.
 
kauf dir den FF bow und upgrade mana research auf max
wenn du noch kristalle hast dann upgrade armageddon und ice age auf 30^^
 
Klar, es ist irgendwie immer das gleiche aber irgendwie komm ich noch nicht weg von diesem Spiel. Stage 870 und noch ist kein Ende in Sicht ;-)
 
Hat schon jemand Erfahrungen zum neuen update?
 
Ist Defender 2 "besser" als Defender 1? Ich bin da mittlerweile über Level 400 und irgendwie wird's eintönig -- ist überhaupt keine Schwierigkeit, die Wellen sind viel zu leicht. Wenn nicht ganz viele Fernkämpfer auf einmal kommen, muss ich nichtmal zaubern, um alle Gegner abzuwehren, ohne dass auch nur einer in die Nähe meiner Mauer kommt.

Aber irgendwie habe ich auch wenig Lust, wieder stundenlang mit dem Anfangsbogen herumzukrebsen, wenn ich Defender 2 anfange. Lohnt sich das, oder dümpelt das auch ab einem gewissen Punkt nur noch vor sich hin?
 
Lohnt nicht, da dasselbe!
 
Ich hänge bei Defender 1 bei Level 631 fest. Gibt es da noch ein Update?
 
Was bringd das neue Defender 2 update ?
 
Gibt's eigentlich nach den aktuellen Updates für den ff ab lvl 100 Updates oder ist weiterhin bei lvl 95 Schluss für den ff?
 
Leider ist nach LvL 95 Schluss...Wird einfach öde mit der Zeit...
 
Also es geht über Stage 999. Bin jetzt Stage 1001 und Level 100. Hab mein Ziel jetzt erreicht xD
 
Soo, ich hab heut auch 1000 geschafft, ohne schummeln, versteht sich!
 
Welcher Ausbau ist wichtig ich bin jetzt bei Stage 671 und Level 71 und möchte auch Stage 1000 schaffen.
 
Multi-arrow 25+4 ist überraschend :-D

@ballyfan: brauchst du echt noch tipps, wenn du schon soo weit bist? o.O
 
Bis jetzt geht es immer noch weiter . Gibt es noch einen 6er Bogen?
 
Nope, 30+4 sind 5 Pfeile mit 111%
 
Hallo,

ich bin mittlerweile bei Level 450 und weiß nicht mehr, wohin mit meinen Kristallen: Habe momentan 220 über. Natürlich hab ich den Auto-Upgrade-Bogen.

Zauberspruchmäßig hab ich den Eiszauber auf Level 2 gemaxt. Der Freeze-Bereich reicht mir eigentlich, lohnt sich Ice Age? Mana hab ich 240, das ist auch (momentan) mehr als genug.

Und wird das Spiel irgendwann wieder schwieriger? Die letzten 100 Level waren echt einfach. Nur wenn's ganz blöde und unpassende Wellen gibt verlier ich mal, sonst komm ich locker durch, oft völlig oder nahezu völlig schadfrei. Etwas langweilig...

LG,
Selina
 
hat jemand tipps für den anfang auf welche fertigkeit man unbedingt setzen sollte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
451
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
486
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
443
myke38
M
Zurück
Oben Unten