Defender 2

Ich wuerde am Anfang erst aufjedenfall strength und agillity parallel skillen :) mana und hp zwischendurch und kauf dir nur phantombögen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kriegt man eigentlich später auch mal mehr als einen Kristall pro Sieg online?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein immer nur ein Kristall. Am Anfang ja nicht die Phantom Bögen holen... Das sind raus geschmissene Kristalle...
Dann spare lieber für den FF Bogen! Bis Lvl. 300 reicht der grüne allemal und bis dahin hast auch die 250 Kristalle zusammen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Lvl 300?!
Wie lange spielt man denn dafür?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry meinte Stage 300...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Betreffend dem Skillen: macht euch ein Excel, indem ihr euren tatsächlichen Damage ausrechnet (inklusive Criticals und Anzahl Pfeile etc.) und dann eine Kosten/Nutzen-Analyse der Updates durchführt (also z.B. Damage/Gold). Dann seht ihr recht schnell welches Update für den Moment lohnenswerter ist. Agility habe ich in dem Fall nicht miteinbezogen, weil ich keine Ahnung habe was für ein Wert das ist (Schüsse pro Minute können es nicht sein). Aber Agility ist ja eh recht schnell auf 30...

Falls ihr das zu "nerdig" findet könnt ihr auch einfach skillen, was ihr wollt. Das Spiel ist seit dem Update eh total leicht geworden :p

Phantombow bringt es von den Stats her glaub erst ab Lvl 50?!
 
Also ich bin nun auf Stage 204.
Ich habe den FF Bogen und Armageddon.
Was soll ich weiter mit den Kristallen uppen?
Weil Armageddon ballert ja schon heftig mana.
Danke
See ya
 
Oops ich meinte natürlich den FF-Bow und nicht den Phantom...

Mana auf Max. und dann Armageddon und Frost Nova hoch, Iceage braucht man nicht. Lava und Tower sind später auch total unwichtig, also auch nicht uppen...
 
Armageddon ist am Anfang ganz nett, später im Spielverlauf aber einfach zu schwach! Ice Age und Ragnarök sind da viel mächtiger... Bei Ice Age kann ich weiter drauf ballern ohne das die Gegner weiter auf mich zu kommen und bei Ragnarök ungefähr das selbe. Zumal bei den beiden gefühlt mehr Schaden angerichtet wird.

Wie weit geht Mana jetzt eigentlich? Bin bei 360!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt in Defender 2 keinen Feuerskill, der stärker als Armageddon ist! Spielst du vllt was anderes? ;-)
Mit Frostnova kann man fast das gesamte Spielfeld freezen, warum sollte man die doppelt so teure Iceage verwenden? Außerdem nutz ich, wenn überhaupt, Freeze nur gg die ranged Casters, die eh nur das halbe Spielfeld einnehmen -> da ist Frostnova vollkommen ausreichend...

Mana geht übrigens nur bis 300 :-D falsches Spiel?
 
Also ich spiele Defender2, vielleicht solltest du mal updaten! IceAge habe ich auch schon auf 20 genau wie Ragnarök... Wenn ich zum bsp Ice Age nutze ist das Feld zu 90 % vernichtet, bei Armageddon laufen mindestens 60% brennend weiter.
Beim Battle hatte ich eben einen mit Mana 410 Als Gegner gehabt, also muss ich wohl noch ordentlich Kristalle horten ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Verdammt, du hast Recht :-D hab gar nicht geschaut, aber man kann ja wirklich Mana wieder erhöhen. In dem Fall ist es natürlich ratsam Iceage zu skillen... Und Ragnarök ist ja der Lightning-Skill, die nutz ich nur um den Drachen vom Schießen abzuhalten.

Was bist du für ein Level/Stage, wenn du Iceage Lvl 20 bist? Bin 72/650...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 81 und Stage 567 habe allerdings mittlerweile über 600 Battles gewonnen, leider auch schon 452 verloren... Im Battle gibt halt mehr Gold...
Habe mal mein Optimus rausgekramt und gecheated also Mana geht bis 490 und Die Licht Eis und Feuer Skills bis 30!
Soviel Kristalle bekomme ich hier auf dem Note bestimmt nicht mehr zusammen und mangels fehlendem Root kann ich auch nicht cheaten grins

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
stage 760 :) und weiter gehts
 
775 und noch läuft's gut, nach 2 oder 3 trys schaff ich in der Regel die levels
 
bin lvl 71 und stage 652
hab strength auf 116 und multiple arrows auf 11
magic tower:1
magic power: 47
lava moat: 3
burn: 79
entangling lava: 5
ice age: 1
armageddon:5
den blitz benutze ich nicht
so jetzt meine frage was soll ich skillen?
MfG
 
Hab zwar keine Ahnung wie ihr trotz so niedriger Stage Stufe eure Skills bereits so hoch haben könnt, aber es geht bei mir auch einigermaßen voran...Kauft ihr etwa alle den Scheiß oder ist bei euch cheaten angesagt?

Selbst bin ich nun bei Stage 750 angekommen. Habe über 800 Battles gewonnen, aber von Mana 400 oder Armageddon Level 20 bin ich noch Meilenweit weg. Gerade mal 320 und Stufe 11...

Leider sind die Türme so wie die Lava immer unwichtiger. Lava bringt durch das Bremsen noch bisschen was, Türme kann man sich schenken. Hoffentlich kommt da bald mal wieder ein Update zum Höher puschen. Hat schon jemand alle Skills die man durch Coins bezahlen kann auf Max???

Greetz
 
Türme und Lava habe ich überhaupt nicht... Da stecke ich die Kristalle lieber in die Mana und zugehörigen Skills...
Habe was für Gold zu haben ist alles auf Max außer Multiple Arrows bin ich 18 und Strentgh auf 152...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bis auf welche Stufe kann man mittlerweile Strenght skillen? Multiple Arrow hab ich mal gehört auf Stufe 30....Wird wohl au noch ne Ewigkeit dauern bis ich das auf Max habe...
 
Bis 200 ist aber jetzt schon langwierig das Gold zusammen zu bekommen und das macht es ziemlich öde weiter zu spielen...
Gibt es eigentlich ein Ende in den Stages? Bei Tausend oder so?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
460
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
499
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
473
myke38
M
Zurück
Oben Unten