DifferenceGame Munich Diskussion

E

error

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

leider weiß ich nicht wie ich die fehlende Resonanz hier deuten soll,
sieht das Spiel einfach zu uninteressant aus?
Ist es zu schwer?
Oder funktioniert es nicht?

Habe es auf ein paar devices mit unterschiedlichsten android-versionen
getestet ohne irgendein qualitätsverlust (natürlich bei geringerer Auflösung wird es schwieriger die Fehler zu finden).
 
Das Problem ist, das die meisten so ein Spiel schon in den letzten 2 Jahren gespielt haben und Android gaming sich langsam aber sicher zu einer ernstzunehmenden Plattform entwickelt. Die Leute, die hier im Spieleforum unterwegs sind, kann man schwer mit einem Wimmelbild Spiel begeistern.
 
Vielen Dank Fury, diese Entwicklung ist irgendwie an mir vorbeigegangen..., ich spiel immer solche Spiele. Umso mehr danke ich Dir für deine ehrliche Antwort.
Mal sehen, vl weckt mein nächstes Spielchen Interesse... (kleines Endlosspiel a la Tetris oder Pacman jedoch mit Tiefe ("3D"), vl ist das interessanter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
884
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten