Duke Nukem 3D auf Android?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Gibt es auch Duke Nukem 3d für Android? Nach dem ich es letzens auf Maemo (!!!!) gefunden habe (und dafür gibt es eientlich garnix) frage ich mich echt ob es das nicht (wahrscheinlich nicht im Market) auch auf Android gibt.

Alternativ natürlich Quake oder Doom.

Wer liebt Duke Nukem 3d noch so wie ich?

Gruß,
Andi
 
quake 3 hatte ich mal drauf gehabt... aber die bedienung fand ich persönlich grottig...:thumbdn:
 
es geht hier aber um den duke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also siehts schlecht aus?

Das ist wieder das was ich nicht verstehe,... auf jedem ollen Symbian gibt es Doom/ Duke 3d, man muss ja nur ein App programmieren, welches die Level lädt, ne Steuerung usw. Man muss ja nicht die ganzen Level machen, die gibt es ja schon.

Man wenn ich das doch nur könnte :(

Gruß,
Andi
 
Evtl. funktionieren ja Doom64 und ein paar der Duke Nukem Teile auf dem N64 Emu ?
 
Also auf n64 funktioniert duke nukem, mal zumindest der teil den ich getestet habe. Steuerung ist zwar was fummelig und es gibt einige kleine texturfehler aber es läuft zumindest flüssig ;)
Doom läuft nicht auf n64, stürzt nach dem Start ab.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
493
569908
5
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
Zurück
Oben Unten