1. Gangel, 29.12.2010 #1
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,

    ich hab in einem Youtube Video gesehen das man Dungeon Hunter auf dem GT I5800 zocken kann. YouTube - Games on samsung i5800

    Wenn ich mir das Spiel aber runterlade (bei der Auswahl steht ja kein Galaxy 3 also habe ich das Galaxy S genommen) ist mein Bildschirm zu klein, es läuft zwar, aber ich sehe nur die hälfte xD Weiß einer wie man das Problem lösen kann?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dungeon hunter gt i5800

Du betrachtest das Thema "Dungeon Hunter auf I5800" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.