Galaxy Legend

Hallo,

hat hier jemand schon mal die 10.000 Credits ausgegeben für den Eröffnungsfond?

Wenn ja, was bringt das einem an Extras, welche vorteile hat man damit?

Bin mir nicht sicher ob ich den kaufen soll, nicht das ich mein angespartes für Müll ausgegeben hätte ggg
 
Ich würds gern ausprobieren, wenn ich 10k Credits hätte :p
 
Hi, was für Gegenstände werden gebraucht um Galagtonit zu züchten?
 
Also bei mir auf dem Server haben wir Bonus x2 habe 5000 Kredite eingezahlt und da ich Level 100 bin 10000 Kredite zurück bekommen.
Das ist so wie ich es deuten kann eine Monats Aktion u d der Multiplikator ist mindestens x2 bei anderen server hab ich es schon gesehen war der x10
Das würde bedeuten 5000 einzahlen 50.000 zurück bekommen wenn man Level 100 ist.
 
Rasirasu schrieb:
Hi, was für Gegenstände werden gebraucht um Galagtonit zu züchten?



Du Brauchst immer die Gleichen Galaktonite um einen zu züchten Das heist Willst du Tacken züchten brauchst du noch viele Tacken steine und so halt weiter
 
chri949 schrieb:
Ich hab das so

Emma (100%) flynn (100%) leer
Thaddäus (100%) flag (25%) leer
leer elsa (50%) leer

Läuft super bin immer oben also der erste

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Genau bei mir ist das so dass primus 2 runden versiegelt ist mit glück auch dann bei elsa und danach mit dem flag. Ja und fanach hat thaddäus wieder einen raus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Danach haut thaddäus wieder einen raus


Sry ist kalt draußen :D
Hallo chris,möchte Deine Aufstellung mal ausprobieren,Was ich nicht verstehe:Emma,Thadäus,Flynn 100 % Akku ist klar. Flag Akku 25,also insg. 75 Akku und Elsa ganz ohne Akku. ist das richtig?
 
falls der nicht antowrtet, hier ists eher ruhig die letzte zeit:
ich fahr so ziemlich das selbe (queen anstatt flyn). elsa ohne accu ist richtig. das ziel ist,emma udn thaddi locken zuerst, das flagschiff locked danach (mit 50% chance) und elsa eine runde später. die accus legen die reihenfolge fest. mit glück (beide 50% chancen treffen,kein miss), schafft es thaddi/emma zur zweiten runde locken.
 
Hallo zusammen,
schaut hier noch wer rein? Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich an so einen Code für das Einlösungspaket komme. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab :)
 
Die gibts irgendwo im netz,irgendwer stellt die online und dann muss man schnell sein. ich hab alle aus diesem forum hier,und ein paar davon funktionierten. wenn du kannst, versuchs bei facebook, dorthin ist die meisste aktivität abgewandert. irgendwer dort vröffentlicht die codes und dann gehen die rum.
 
Hi, hier ist es echt ganz schön ruhig geworden, hab leider/gottseidank kein Facebook....
5000 Credits investieren 10000 bekommen ist Fakt
Codes findest hier, musst nur besser suchen...
Hab in meiner Primusaufstellung anstelle von Elsa, Violette die verriegelt zu 100%, mach pro Angriff zwischen 100-160 Mio Punkte...Je nach ausweichen und verriegeln vom Flagschiff

Grüße Akiro
 
Das es hier so still geworden ist liegt wohl an der Zusammenlegung der Server...ich zumindest spiele das Game nach der Zusammenlegung nicht mehr, da man, um irgend etwas reißen zu können, nur noch mit realen Geld weiter kommt...und das finde ich einfach nur unverschämt....mir ist einfach mein Geld zu schade um quasi für nichts aus zu geben
 
sanchoo schrieb:
Also bei mir auf dem Server haben wir Bonus x2 habe 5000 Kredite eingezahlt und da ich Level 100 bin 10000 Kredite zurück bekommen.
Das ist so wie ich es deuten kann eine Monats Aktion u d der Multiplikator ist mindestens x2 bei anderen server hab ich es schon gesehen war der x10
Das würde bedeuten 5000 einzahlen 50.000 zurück bekommen wenn man Level 100 ist.

Absolut falsch ! Es war ein einmaliger Event auf allen Servern parrallel .... Zahle 5000 ein und erhalte 10000 vorrausgesetzt du hast lv 100 abgeschlossen! Einen Multiplikatore gibt es nicht es ist auf allen Servern gleich. Den gibt es nur bei der täglichen Belohnung vorrausgesetzt du bist auf dem entsprechenden vip rang
[doublepost=1447324710,1447324476][/doublepost]
tabol schrieb:
Die gibts irgendwo im netz,irgendwer stellt die online und dann muss man schnell sein. ich hab alle aus diesem forum hier,und ein paar davon funktionierten. wenn du kannst, versuchs bei facebook, dorthin ist die meisste aktivität abgewandert. irgendwer dort vröffentlicht die codes und dann gehen die rum.

Das stimmt so auch nicht die Codes sind einmalig und können nicht verschenkt oder mehrfach verwendet werden , die erhälst du auf der fb Seite von gl. Dort ist ein Generator in dem du deinen persönlichen Code erstellst alle weiteren codes/ Pakete sind Event abhängig
 
  • Danke
Reaktionen: Hackel100
Hallo :) kurz ein paar fragen. Bin level 83 und spiele mit lance, murphy, maggelan und cabar. Wenn ich Natalie dazu nehme wen nehme ich am besten dafür raus? Und zweite frage, alle schreiben von einem code den man eingeben kann, kann mir einer einen geben oder wo bekomm ich den her? Danke im vorraus :)
 
Hallo,
da würde ich Magellan rausnehmen. Ist furchtbar lahm und eigentlich nur in den unteren Leveln zu gebrauchen
Lance sollte bis Level 99 noch gut sein, kommt natürlich auf die Gegner an.
Zu den Einlösecodes: Keine Ahnung, ob es zur Zeit überhaupt welche gibt. Hab lange keine gesehen.
 
Die Einlösecodes wurden wohl deaktiviert. K.a. warum T4F den Punkt überhaupt noch drin hat.
 
T4F hat anscheinend das "1000 Credits Bonus pro Kauf" Event abgeschafft.
Macht die Sache für viele billiger. Bei mir gibt´s nur noch Monatskarte.
 
Hallo,

hmm, mich hat es nun auch erwischt mit dem Serverzusammenlegung :crying:

Habe Level 100 und mit Kraft ca. 123Millionen und selbst bei der HohenTechnik habe ich bei der Geschwindigkeit
Level 90 erreicht. Aber durch die Zusammelegung so verschlechtert das der erste nun doppelte Kraft hat wie ich
und bei der Geschwindigkeit sind alle Top 10 schneller wie ich wie kann das sein?

Wie kann ich den Speed noch schneller machen, das verstehe ich einfach nicht, beim Kampf stehen
Brone Bones gegenüber, beide haben Jackie als Adjudanten und immer schießt der Gegner schneller wie ich :confused2:

Was mache ich falsch, oder besser was haben die was ich nicht habe, jemand eine Idee?


War auf Server 686 zuhause, wäre für jeden Tipp Dankbar...
 
Sorry, leider kann ich dir da nicht helfen...ich bin von ehemals Platz 3-4 auf meinen Server auf Platz 30 und schlechter abgerutscht...meine Konsequenz war das ich mit dem Game, so schwer es mir viel, aufgehört habe...die andere Alternative wäre gewesen massig reales Geld in die Hand zu nehmen um sich selbst zu pushen...
 
Das Geheimnis in puncto Speed ist der Meteor Galaktonit.
 
ausserdem geht es nach LV90 noch weiter mit dem speed,also noch mehr technikpunke sammeln.
unser server hat nun endgültig die führung in pandora verloren, wir haben jede woche die selben gegner. und "der rote" server hat deutlich mehr russen als wir. seit dem "versehentlichen" niedrigpreis für russen letzte woche sind die derartig mit credits aufgeladen, manche haben nen sprung von 10 mio power gemacht. wird wirklich langsam zeit aufzuhören,ich könnte 100 Euro am tag ausgeben und würde dennoch niemals erster werden, oder wenigstens top3.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
457
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
347
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
794
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten