Golem: Stellungnahme - Gameloft begründet Kritik am Android Market

G

giminic

Neues Mitglied
3
Golem.de: Stellungnahme - Gameloft begründet Kritik an Android Market

Punkt 1: Fehlende Zahlungsalternativen
Finde ich, kann so als Argument gegen den Market gelten. Persönlich würde ich weitere Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Giftcards) begrüßen.

Punkt 2: Keine Gerätespezifische Installation
Dort werden im verlinkten Artikel auch gleich mögliche Alternativen aufgezeigt. Meiner Meinung nach also der "Faulheit" von Gameloft zuzuschreiben, oder einfach nur ein vorgeschobenes Argument.

Punkt 3: Zu lange Rückgabefrist
Dies hat sich ja mit dem neuen Market (15 Minuten Rückgabefrist) erledigt, mit der neuen Frist erklärt sich Gameloft einverstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Habe auch gerade mit Interesse die Golem-Meldung gelesen...

Bleibt zu hoffen, dass sich nun auch Punkt 1 bald ändern wird. (Zahlung über Provider-Rechnung wird ja in den USA nun teilweise eingeführt... und vielleicht kommt ja bald auch noch Paypal o.ä. dazu.)

Was Punkt 2 angeht stimme ich giminic voll zu...

Und genau Punkt 3 ist der Grund, weshalb ich persönlich mich sogar über die geänderten Rückgabebedingungen im Market gefreut habe. :)
Denn 15 Minuten sollten in 90% der Fälle ausreichen (und sind immer noch unendlichfach besser als bei Apple ;)), und vielleicht holt das dann ja noch mehr Software-Anbieter an Bord.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
Zurück
Oben Unten