Inotia 3

Hallo liebe User,

Ich hatte eine Frage und zwar bin ich mittlerweile mit meinen drei Chars auf lv 31 angelangt. Ich habe alle Quests erledigt und stecke in Dione fest. Was muss ich tun, um die Sperrungen zu oeffnen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss orao
 
probier einfach mal alles zu ablaufen ! dann wirst es i wo schon finden hat so gut wie jeder geschaft ;)
 
bin wieder am an einer stelle angelangt wo ich nicht weiter weiss!

hab god besiegt und jetzt hab ich noch ne offene quest namens:

insane fairies: frost wind tribe elder has asked you to subjugate 20 fo each type of insane inferior fairies on the highlands of spirit

wooo soll das sein ? find das einfach nicht ??? =)

bin für jeden tipp dankbar !
 
Das ist ueberhalb vom Orkdorf auf der Rechten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: unrealmip
orao schrieb:
Hallo liebe User,

Ich hatte eine Frage und zwar bin ich mittlerweile mit meinen drei Chars auf lv 31 angelangt. Ich habe alle Quests erledigt und stecke in Dione fest. Was muss ich tun, um die Sperrungen zu oeffnen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss orao


Hi,
ich habe genau das selbe proble. Ich habe in der gegend keine quests mehr offen und bin alle wege schon zig mal abgegabgen finde aber keinen weg raus. Alle sind irgendwie blockiert. Hiiiiiiilfe bitte ;-)

Jj.
 
Hallo ihr lieben,

1.)
ich komme da bei einem quest nicht weiter. Es nennt sich "calm the madness".
Ich soll da irgendwas mit den skletten und ork-zombies machen aber immer wenn ich gegen die kämpfe dann kriegen die automatisch von mir schlafpuder ab und das wars... was muss man da genau machen?

2.) kann man irgendwie in die erste stadt z.b. zurück gehen ohne den gesamten weg zurück zu laufen?

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
 
und
3.)
was kann ich mit "Item Apprisal Scroll machen"??

DAANKE!
 
achja und
4.)
was kann ich mit den composition material machen? wofür braucht ich sowas wie leder und diese steine und so?

danke :)
 
Evtl solltest du die Questtexte lesen^^
1) Genau das ist Sinn der Quest du musst ne gewisse Anzahl von Untoten schlafen legen.
2) Man kann nicht "reisen" du musst immer den ganzen Weg laufen, aber Kämpfen muss man nicht. Meist kann man so durchlaufen
3) Das wird dir direkt in der 2ten Quest erklärt^^ Damit kannst du Items identifizieren.
4) Das Erfährst du ebenfalls sehr früh durch eine Quest im Frost Wind Village.
Aus den Materialien kannst du an der "Fusion Machine", die is in jeder Stadt gibt, Gegenstände herstellen. Dafür musst du allerdings erst das entsprechende Rezept gefunden haben und deinem Rezeptebuch hinzufügen.
 
1.) ich hab alle in der höhle schlafen gelegt und es ist nichts passiert.
2) okay da muss man dann wohl durch ;)
3) okay danke!
4) alles klar!

und noch eine frage:
woher bekomme ich den iron cage um den bloodwid tornado zu fangen oder wie er noch gleich heißt?

DANKE!
 
Dann schau mal in die Questbeschreibung.
Ganz unten steht wieviele du insgesamt brauchst und wieviele du schon hast.
 
da steht immer 0/10 egal was ich mache :(

und woher bekomme ich den iron cage um den bloodwid tornado zu fangen oder wie er noch gleich heißt?
 
Wenn dir dieses Fenster mit den Schlafpuder angezeigt wird musst du nochmal auf den Text mit der Sprechblase klicken. Erst dann wird das Puder angewendet.

Das solltest du dir merken, solche Quests gibts öfters.

Ich bin mir grad nicht sicher, aber die andere Quest müsste genauso funktionieren.
Erst den Gegner runter kloppen und dann drauf klicken.
 
oh okay danke! dann probier ich das nächstes mal nochmal wenn ich wieder zurück gehen . tausend dank!! :)
 
ich habs probiert und bin nochmal zurück gelaufen...
aber das klappt einfach nicht...
da steht dann was von you quikly caged the young blood tornado. und das wars aber damit ist die quest irgendwie nciht abgeschlossen und jetzt soll ich das schon wiedermachen mit wölfen und es geht nicht... mir fehlt halt dieser käfig... weiß jemand wo der ist?
danke!:biggrin:
 
hey leute ich hab grade den king (also den vater von candace) hinter mich gebracht, jetzt bin ich wieder mit lucio unterwegs und hab die quest "the owner of destiny" in welcher ich lydia zu der base von shabby hut folgen soll

leider kammt jetzt ins spiel das ich keine ahnung hab wo ich hin muss

würde mich über eure hilfe freun danke
 
wie komme ich nach forst wind cave?? bin grade in forst wind village aber ich kann nciht nach süden gehen?! :(
 
Geht die storry nach dem tod des GoD weiter oder ist das nur noch questen?
 
Hallo,

also ich bin jetzt lange am GoD vorbei und finde KEINE Quests mehr.

Wo soll ich hin???

Mein Barabar ist Levl. 74 und ich weiß nicht wie es weiter geht. Habe ein paar Portale bzw Bosstickets gemacht... aber das nächst stärkere wäre mit Level 75 Gegner in Carnia glaub ich. Das schaffe ich nicht.. und zudem ist es auch kein Quest in dem Sinne.

Also, weiß jemand was ich machen kann??? Keine lust 2 Stunden über die Weltkarte zu rennen :/
 
@nobby ohne plan... da bin ich auch grade und ich bin jetzt aus dem schloss raus und dann nach süden in dieses "sanctum" gegangen um gegen diesen boss von der order of darkness zu kämpfen ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
501
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
447
Mira01
M
Zurück
Oben Unten