Kostenlos: Swordigo

C

crycorner

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

wollte nur kurz eine Spieleempfehlung loswerden:

Swordigo (auf Google Play runterzuladen).
Das Spiel ist völlig kostenlos. Es gibt keine In-Game Käufe.
Edit: Mittlerweile leider doch mit In-Game Käufen. Das Spiel wurde am 12.03. entsprechend upgedated. Allerdings keine, die man braucht, um das Spiel durchzuspielen, sondern nur Dinge, die einem das Leben erleichtern sollen (Kompass zur besseren Orientierung im Spiel, doppelte Wertigkeit der Edelsteine im Spiel, um schneller nützliche Gadgets zu kaufen).

Es handelt sich um ein Jump´n Run kombiniert mit Hack´n Slay, sowie Rollenspielelementen. Die Grafik finde ich ganz gut. Bin jetzt bei 11% und es fängt langsam an, etwas schwieriger zu werden.

Definitiv :thumbsup:

Hier noch ein Teaser- Video:
Humble Bundle Presents: Swordigo - YouTube

Grüße,
crycorner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kinad, Abaddondv und Energiekugel
Wow.
Ein Spiel ohne In-App Käufe :eek:
Habs gerade installiert und 15-20min gespielt.
Es ist tatsächlich irgendwas zwischen Mario, Zelda und Diablo (RPG; Hack'n'Slay).
Dazu schauts gut aus - schön gestaltete Welten, fast wie von Nintendo :D

Danke für den Tipp, genau solche Spiele, nicht eben "hingerotzt" und mit Werbung vollgeblasen!
Davon braucht der Playstore mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
COOLE sache!!! ich habe nicht gedacht, dass es ohne Werbung und kostenlos geht, solche Apps sind selten, aber ich frage mich was verdient der Entwickler des Spieles???? meine Meinung nach, man muss was verdienen oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nur als Referenz programmiert, um einen Bekannheitsgrad zu erreichen, der später beim Geldverdienen hilft?

Egal, ich find´s super. Für das Spiel hätte ich auch bezahlt.

Bin jetzt bei 15% und es wird langsam knackiger, zumindest für mich als Gelegenheitsspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Spiel der erste Boss war ja mal ordentlich
 
Danke für den Tipp. Bin jetzt bei 46% und es macht immer noch genauso viel Spass wie am Anfang.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wird nicht langweilig. Immer wieder neue Gegner, neue Items zum Aufrüsten der Waffen, Gegner leveln mit, einige herausfordernde Situationen, aber nie unfair. Bei Game Over wird man nicht zu weit zurückgeworfen (nur bis zum letzten erreichten Portal). Das Spiel gefällt mir immer besser...
 
Ja, ich habe es mir auch mal geladen und muss als an Zelda & Mario denken. Macht echt Spaß, obwohl es simpel gehalten ist und jetzt grafisch nicht die Wucht ist.

Mal endlich wieder ein Spiel, was mich reizt!
 
Ich bin jetzt gegen Ende vom Spiel und es ist einfach nur noch unfair...
 
Ich finde die Endgegner Teilweise einfach auch nur unfair, hänge im Moment auch..
 
Ja ich habe einen Tempel da komme ich nicht weiter da kann man die Gegner nur mit Magie besiegen und bis die aufgeladen ist ist dann meine Lebensenergie leer
 
crycorner schrieb:
Vielleicht nur als Referenz programmiert, um einen Bekannheitsgrad zu erreichen, der später beim Geldverdienen hilft?

Egal, ich find´s super. Für das Spiel hätte ich auch bezahlt.

Bin jetzt bei 15% und es wird langsam knackiger, zumindest für mich als Gelegenheitsspieler.

Jetzt kann ich es nachvollziehen... Bekanntheitsgrad erreichen und der Spiel für eine menge Geld verkaufen wie bei WhatsApp, würde ich auch es genau so machen :scared:
 
Bin jetzt etwa bei der Hälfte des Spiels. Sind einige ziemlich knifflige Passagen dabei, bei denen ich x Anläufe brauche, um sie zu überwinden. Schlussendlich gibt es aber immer eine Taktik, mit der das geht. Bin halt in meiner Fingerfertigkeit etwas eingerostet und finde es auch schwierig, das Spiel auf so einem Handy zu steuern. Auch wenn das mit der Steuerung eigentlich gut klappt. Ich verrutsche aber gerne, weils halt touchscreen ist und keine Tasten. Jetzt habe ich auch zum ersten Mal die Situation, dass ich an so eine blöde Schatzkiste nicht rankomme. Die Schatzkiste mit dem pulsierenden lilafarbenen Wabbel links daneben. Ich komme da einfach nicht hoch und sehe auch keine Kiste zum Heranschleppen und draufspringen. Hat die irgend jemand geschafft? Braucht man da eine zusätzliche Kraft, die erst später zu bekommen ist?

Es gibt auch einige Walkthroughs in Internet, habe ich gesehen...
 
Man erlernt später so eine Fähigkeit mit der man sich an den Schwabbel Zeug hoch ziehen kann.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und Schwup, sind die ersten inApp Käufe da..
 
Echt? Wo?
Gibt es eine neue Version von dem Spiel?
 
New in version 1.2:
• Added two new in-app purchases: Guiding Compass and Coin Doubler.
• Small balance and bug fixes.
 
Ja, gestern hat er mir das Spiel automatisch Upgedated. Jetzt könnte ich auch einen In-App Kauf tätigen. Sind aber reine Hilfestellungen für Spieler, denen das Spiel in der Vorversion zu schwierig ist. Man muss das nicht kaufen, um das Spiel durchspielen zu können. Interessant trotzdem, wie sowas manchmal läuft. Swordigo hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet und jetzt wird das natürlich genutzt, um doch noch ein paar Kröten zu machen...

Habe jetzt zwei Drittel des Spiels geschafft. An manchen Stellen schon frustrierend, aber letztlich doch immer machbar. Und wenn man erst mal die Rüstung gekauft hat und mit dem Health Regeneration Trinklet ausgestattet hat, kann nicht mehr soo viel passieren.
 
crycorner schrieb:
... die Rüstung gekauft hat ...

Kein Echtgeld-Kauf. Damit meine ich die aufgesammelten Edelsteine, die man bei den Händlern im Spiel für nützliche Hilfsmittel ausgeben kann.
 
Hat jemand Tipps für die schwarzen Gegner in the World end keeps? Ich schaffe das beim besten willen nicht. Die kann man ja nur mit Magie besiegen. Gegen Schwert sind die imun
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
723
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
579
.mo
M
Zurück
Oben Unten