[MMORPG]Ragnarok Online Rebellion of Valkyrie für Android

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MMORPG]Ragnarok Online Rebellion of Valkyrie für Android im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sevirus

Neues Mitglied
es ist da:)
 
Flooney

Flooney

Lexikon
sevirus schrieb:
Hast du mal einen Link für mich? Kann es unter dem Namen leider nicht im Playstore finden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Grinrox

Grinrox

Neues Mitglied
Im Moment ist Ragnarok Online - Valkyrie Uprising ausschließlich mit dem amerikanischen Google Play Store verfügbar, ergo wenn man keine root Rechte auf seinem Handy hat mit den dazugehörigen Apps ist es nicht möglich die App aus dem PLay Store zu laden.

Für ein Smartphone-Game ist Ragnarok Online - Valkyrie Uprising eine gelungene Umsetzung des Klassikers welches viele von uns jahrelang "gesuchtet" haben. Auch wenn die Town- und Worldmap mit dem alten Klassiker nun gar nichts mehr gemeinsam hat, besticht das Spiel durch die von uns allen geliebte 2D Grafik, sowie einer sehr schönen Umsetzung der Skills und Quests. Leider stehen einem derzeit nur die Klassen Swordman, Acolyte und Magican zur verfügung (welche ab Job Level 35 in die Klassen Knight, Priest und Wizard wechseln können). Zu Beginn gibt es ein kleines Tutorial, welches einem die Grundlagen des Spiels erklärt, unabhängig vom Hauptspiel. Wechselt man dann in den Hauptteil, wird man eine 39-teilige Tutorial Quest Reihe abschließen, in welcher man sein erstes Haustier bekommt, sein erstes Reittier (für 24 Stunden) sowie diverse andere kleinere Gegenstände.
Durch den "Daily Free Spin" erhällt man die Möglichkeiten Base/Job EXP steigernde Items zu gewinnen, Siegfrieds Token (zum selbst wiederbeleben) oder auch Rubine (welche ansonsten kostenpflichtig mit Ingame-Play-Store-Purchase zu erwerben sind). Durch weitere Questreihen sind ebenfalls Shop-Items zu bekommen. Alles in allem ist es eine gelungene Umsetzung des alten Klassikers in ein Smartphone Game.

Leider ist es derzeit nur für den US Store möglich die App zu laden und auch dann benötigt man ein bestehendes Facebook Konto um eine Game ID zu bekommen, da eine eigenständige Erstellung nicht möglich ist.

Nebenbei, wenn hier im Forum noch jemand auf dem Server Poring spielt, kann er mich hier gerne im Forum anschreiben, freue mich auch mal wen deutschen zu finden ;)

So long, euer Grinrox
 
D

DPT

Experte
Mit welcher app kannst du den die Länderbeschränkung umgehen?
Ab JB funktioniert ja z.B. der market enabler nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Grinrox

Grinrox

Neues Mitglied
Ich habs mit Market Enabler und DroidVPN umschifft. Play Store Cache gelöscht und fedsch, allerdings funzt das irgendwie nicht immer :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
so leute hab den download link(+mirrors) hier nochmal im ersten post hinzugefügt.

um mehr zu erfahren wann es denn auch mal für europa soweit sein wird, lohnt auch ab und zu mal ein blick auf facebook:thumbup:
>>>ROValkyrieUprising on facebook<<<

dbaf14
 
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
Wurde in deutschland released :)!!
 
P

palorent

Experte
Hört sich sehr interessant an.
Werde es mir mal ansehen.
ist das Englisch recht einfach oder eher nicht?
Ich hoffe das schul Englisch ausreicht.
 
S

sevirus

Neues Mitglied
Schul englisch reicht....aber leider iss dass game nicht so wie ich es erwartet hab...Sehr bugy....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Hat sehr viel vom großen Bruder. Das beste online rpg im android playstore mal sehen kennt jemand eine deutsche seite dazu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Habe eine deutsche gilde gegründet bei interesse pm. Server:poring