Modern Combat 4:Zero hour

Bekommst meine Mail per PN :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Hast se :p
 
Alle anderen dürfen mir natürlich auch die email per pn schicken damit wir über hangouts schreiben können :D
 
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Download von Modern Combat 4. Ich habe es mir heute gekauft, weil es im Angebot für 0.89€ ist. Jetzt will ich es downloaden aber es geht nicht. Ich hab es schon 10 Mal versucht, hab neugestartet, Chache gelöscht usw. aber es geht einfach nicht. Andere Apps kann ich runterladen nur MC4 nicht. Kann mir jemand helfen? :o
 
Nehme mal an, die Server werden überlastet sein.
Gleiche Ursache hatte ich vor ein paar Tagen beim FIFA14 Release gehabt. Paar Stunden später klappte es dann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ebenfalls. Gekauft ist es ja schon mal.
 
Wie läuft das Spiel denn mittlerweile auf dem S 3?
hat da noch irgendwer Probleme oder kann man es bedenkenlos für das S 3 kaufen?
 
Bei mir geht es immer noch nicht.
 
s!Le schrieb:
Bei mir geht es immer noch nicht.
Das ist ja blöd.
Na ja,ich werd es einfach mal versuchen runterzuladen,und dann mal schauen ob und wie es klappt.
 
Jetzt kostet das Spiel wieder 5,99€ und ich muss es erneut kaufen... oO
 
s!Le schrieb:
Jetzt kostet das Spiel wieder 5,99€ und ich muss es erneut kaufen... oO
Wieso das denn?
Wenn du es gekauft hast,ist es doch eigentlich egal ob du es geladen hast oder nicht.
Da würde ich mich aber kräftig bei Gameloft beschweren,am besten telefonisch.
 
Habe es vor knapp einer Stunde nochmals probiert zu laden. Da hatte ich noch den erstatten Button. Jetzt nicht mehr... Jop, mach ich jetzt auch.
 
Bei Gameloft zu beschweren läuft aufs selbe heraus wie mit einer Kartoffel zu reden.
Meine Empfehlung: Lass es!
Dadurch sparst du dir nur Zeit und Nerven. Entweder du bekommst gar keine Antwort oder einen hochgradig bescheuerten Textbaustein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich kenne es. Die 0,89 cent sind nicht das erste mal. Aber so kann das doch nicht weiter gehen.
 
Ich habe auch nicht nur einmal Probleme gehabt.
Modern Combat 3 für 5,99€ gekauft - Gibt einen Force Close. Gegen den habe ich auch nach einem Jaht keine Lösung gefunden.
Nach mehr als 4 Support Tickets bekam ich nach 2 Monaten endlich eine langersehente Antwort: "Es tut uns Leid blablabla versuche doch mal das Spiel neu zu installieren..." Was bilden sich diese Vollidioten eigentlich ein? In meiner Anfrage habe ich geschrieben dass auch nach mehrmaliger Neuinstallation sich keine Besserung zeigt. Lesen die das überhaupt durch?

Modern Combat 4 habe ich ebenfalls gekauft, hier komme ich nicht in den Multiplayer. Auf Support Tickets habe ich noch keine Antwort.


Und das war sicherlich das letzte Spiel das ich bei diesem Saftladen gekauft habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch nicht schlecht. Es ist wirklich der letzte Laden. Leider führt der Support-Link von Google ja nur zu Gameloft. Es ist zwar nicht viel Geld, aber das ist auch kein Argument. Gibt doch bestimmt mehrere, denen es ähnlich geht?!
 
In den Kommentaren gibt es ständig Leute mit irgendwelchen Problemen mit den Spielen. Vorallem bei Mc3.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt sehe ich gerade, dass der installieren - Button wieder da ist. Aber es lädt immer noch nicht...
 
Lade es gerade aufs S 4.
Lädt ohne Probleme,mal sehen wie es läuft.
Edit:
Also auf dem S 4 läuft es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibts momentan mal wieder für 0,89€.

Wie ist das denn mit Inapp-Käufen. Sind die im SP nötig? MP spiele ich nicht.
 
lenoid schrieb:
Das Spiel gibts momentan mal wieder für 0,89€.

Wie ist das denn mit Inapp-Käufen. Sind die im SP nötig? MP spiele ich nicht.

Also ich habs ohne probleme geschafft. Eigentlich muss man sich nichtmal von der ingame währung was kaufen. Aber die reicht eigentlich auch locker.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

palorent schrieb:
Lade es gerade aufs S 4.
Lädt ohne Probleme,mal sehen wie es läuft.
Edit:
Also auf dem S 4 läuft es einwandfrei.

Wird es bei dir auf voller grafik mit schattenwürfen etc dargestellt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
391
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
489
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
400
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten