Nova 3 Ruckelt-.-

L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
69
Hey
Und zwar ruckelt Nova 3 beim mir sehr an manchen Stellen.
Gerade der Wüsten Level mit den Sandsturm ist schon fast net Spielbar...
Auch wenn viel los ist fängt es an derbs zu Ruckeln ist das normal?
Wenn ich mir die Tests bei Youtube anschaue heißt es überall das es wunderbar flüssig läuft aber 20Fps sind bei mir net flüssig kommt mir halt so vor als obs nur 20 wären..
Contrakt Killer 2 genauso im 2 Level mit dem Sniper ruckelt es auch wenn ich aus meiner Denkung schaue..
 
Energiesparmodus drinne? Schließe mal alle Anwendungen und probiere es nochmal :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
hab ich schon alles versucht bringt nur minimal was ist schon komisch.
 
Wie viele Apps hast Du den Installiert? Wenn sehr viele Apps im Hintergrund laufen kann das auch die Performance beeinflussen :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm also net viel 2benches und 3 Spiele Whatsapp und halt den mist den man net löschen kann..ohne Root.
Achja es handelt sich um ein Galaxy S3 LTE sehe grad Thema wurde verschoben.
Z.b Max Payne,Dead Space laufen beide ohne Prob.und beide gta teile.
 
Ist normal. Seit dem letzten update ist es sogar schlimmer geworden.
An deinem S3 liegt es nicht, das Spiel ist generell sehr schlecht optimiert und frisst viel Leistung da es auch jede menge grafische effekte hat.
Dass Max Payne und Dead Space besser laufen liegt daran dass diese auch Grafisch nicht so aufwendig sind wie Nova 3.
 
Also sowohl auf meinem Tablet als auch auf meinem Xperia S, beide haben deutlich schlechtere Hardware als das S3 läuft das Spiel sehr rund.





Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok gut zu wissen das meins net ne Macke hat^^
Hmm ist sehr schade ist nen geiles Spiel nur komisch ist das man nix von liest das es so schlecht läuft find ich immer schade alle sagen es läuft ohne prob. obwohls gar net so ist..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

@Androidfan7
Hmm ok oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Leistungsschwächeren Geräten oder auf Geräten mit schlechterer GPU werden bestimmte Grafikeffekte automatisch deaktiviert.
Deshalb auch der Leistungsausgleich.

Seltsam ist jedoch dass auf dem S3 alle Grafikeffekte aktiviert sind, auf dem Note 10.1 jedoch nicht obwohl BEIDE Geräte exakt dieselbe CPU und GPU haben.
 
Also zumindest auf meinem Xperia S sind alle aktiviert, das Display ist ja zumindest von der Pixeldichte schärfer als das des S3...
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
502
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
449
Mira01
M
Zurück
Oben Unten