Order & Chaos Online kommt

mal ne frage, ich bin relativ neu in der android-welt, wenn ich mir da nen spile kaufe also bei gameloft, wie bezahle ich das?
 
Am besten mit Kreditkarte z.b. Mastercard oder Visa.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
@Magnus Server klingenhalle lvl 5 keine Gilde

@Baco die Bezahlung kannst Du frei wählen, es gibt verschiedene Methoden PayPal,SMS,Kreditkarte usw

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

spielt noch jemand von euch Order & Chaos? Ich habe nämlich erst vor kurzem angefangen (Markt der Beobachter) und bin noch ein ziemlicher Neuling auf Level 11. Vielleicht möchte ja dennoch jemand eine Gilde gründen o. ä.

Außerdem habe ich da noch ein paar Fragen ...

Ab Level 10 verliert man glaube ich Geld, wenn man getötet wird - wie viel verliert man denn?
Und kann mir jemand die blauen Zeichen erklären, die erscheinen, wenn man einen anderen Spieler antippt? Ich habe nur Angst, auf gut Glück einfach etwas anzuklicken und dann womöglich einen Kampf zu beginnen. :bored:
 
Der letzte Post ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe jetzt auch mal Order und Chaos probiert und muss sagen es gefällt mir richtig gut. Zocke mit einem Easypad 970.

Und weil zuvor mal Keyboard und Maus angesprochen wurde: Mit Maus klappt alles absolut perfekt, vom Laufen bis Fighten. Hab sogar das Gefühl, dass das Laufen mit Maus präziser und schneller funktioniert als mit touch; dadurch, dass das Bedienfeld links liegt, wäre Maus + Touch perfekt für Linkshänder, als Rechtshänder bleibe ich lieber bei Touch alone. Leider lassen sich die Spells nicht Keybinden. Mit Keyboard geht fast nichts, es lassen sich über F1 das Menü und mit F4 der Screenlock aufrufen und das Chatten macht deutlich mehr Spass, aber leider ist kein Laufen oder Fighten möglich.
 
haben die mittlerweile mal die server mit ios zusammen gebracht oder rennt ihr immer noch mit gefühlten 50mann auf einem server rum :D

muss aber sagen das es mit dem desire hd wesentlich besser zu spielen war als mit dem iphone, da lohnt sich dann doch nen großes display :E
 
nee Gameloft hat noch nix zusammengelegt, obwohl es eine große Nachfrage nach gibt - kenne 2 die mit einem 199€ 7z Kindle zocken-das sollte dafür die richtige Größe sein

der beste Android Server ist America-Arcadian Forest, der ist recht voll und sind immer welche zum Questen da
 
Wie ist das eigentlich mit der Verbindung, kann man nur über WiFi zocken oder würde auch GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren? Das Spiel interessiert mich schon, aber halt nur für Unterwegs. Bin 4Tage die Woche nicht zu Hause und habe kein WLAN.
 
Als ich bei mir zu Hause kein Internet hatte habe ich auch alles online über Handy gespielt. Selbst mit gedrosselter Geschwindigkeit lief es flüssig und das Symbol für den ping war immer grün. Kannst also auch unterwegs spielen so ist es nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Danke für die schnelle Antwort, hab derweil auch mal ein paar Seiten zurückgelesen und erfahren das man selbst mit EDGE und gedrosseltem Empfang noch spielen kann.

Habe auch gelesen das man sich leider für echtes Geld Gold und so Runen kaufen kann mit denen man an Items usw. gelangt. Wie wirkt sich das auf die Balance aus, ist das ungerecht oder gibt es die gleichen Items oder zumindest gleich gute Items so zu ergattern?

Wie sieht das mittlerweile mit der Spielerzahl aus, einige wünschen sich das die server mit iOS zusammengelegt werden da die Android Server so ziemlich leer sind, ist das mittlerweile anders?

Da ich vor einigen Jahren mal mit Begeisterung World of Warcraft gespielt habe (bis die Addons alles mehr und mehr zunichte gemacht haben) und dem zu folge was man hier so liest das Spiel extrem wie WoW sein soll, denke ich mal das es meinen Geschmack treffen wird.
 
Du kannst es kaufen dann kannst du im Spiel schneller dir die Rüstungen oder so kaufen. Sonst bitte qureepen und Gold sammeln und sparen ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Schmiddy schrieb:
dem zu folge was man hier so liest das Spiel extrem wie WoW sein soll, denke ich mal das es meinen Geschmack treffen wird.

Order&Chaos ist WoW, zumindest wurde der gleiche World Editor genommen und ich habe auch schonmal gelesen, dass Blizzard Gameloft zusätzlich noch unter die Arme gegriffen haben soll. So wurde im Ursprung ein kleines mini WoW für das IPhone geschaffen. Leider ist es nicht wirklich Tablet optimiert, es ist alles nur etwas größer. Optimale Displaygröße ist glaube so 4,3z - 7z.

Es wird aber gerade an einem zweiten WoW Ableger gebastelt, bald geht dazu eine Beta 3 los: "World of Midgard".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch gut an. Und wenn es mir nicht gefällt sind 2,99€ nun auch nicht Welt ;) Bin auf jeden Fall gespannt was die Spielerzahl angeht.
 
Also ich hat es auch mal angespielt gehabt.. bis lvl 7.. jetz hab ichs mir neu gehollt mit neuem acc.. werd es mir danach kaufen und weiter zockn.. hab früher wow a mal gezockt und finds genial..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Wie ist das eigentlich mit order und chaos... muss man sich da eine art "onlinepass" zulegen, der monatlich was kostet?
 
Du hast 3 Testmonate frei und dann kostet es monatlich 0,79 Euro.
 
Weiß jemand ob ein Server-Transfer etwas kostet?
 
Ich habs jetzt mal angetestet und mein Ersteindruck ist sehr gut, spielt sich wirklich wie WoW und sieht seeeeehr ähnlich aus :)
Schade nur das man keine Bugs oder ähnliches sondern nur andere Spieler reporten kann, hab direkt am Anfang einen feststeckenden Questmob gefunden :(

Zu der Verbindung, hier wo ich momentan bin hab ich eine sehr schlechte Verbindung GPRS bis EDGE, wenn ich denn überhaupt auf den Server komme dann ist die Pinganzeige rot und es laggt sehr stark, aber halb so wild, lang bin ich nimmer hier.

Was ich jedoch etwas fragwürdig finde, warum braucht das Spiel die folgenden Berechtigungen?

-Kostenpflichtige Dienste
Kurznachrichten senden

-Ihre Nachrichten
SMS empfangen
 
AndroidBeere schrieb:
Weiß jemand ob ein Server-Transfer etwas kostet?

Klick mal drauf, dann siehst wieviel Runen es kostet.

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
Ist erst ab lvl 30 verfügbar, daher weiß ich es nicht. :(
Ich stehe nämlich vor dem Problem einen lvl 22 Char weiter zu spielen, bis ich ihn transen kann oder ob ich auf dem geplanten Server einen neuen Char anfange.
(Eine 'Fehlentscheidung' wäre ärgerlich. :D)
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
612
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.131
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten