Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Black38 schrieb:
Ich habe mal ne frage zum werbecode..

kann es sein, das man ihn nur einma nutzen kann?

ich habe jetzt ca. 50 werbecodes liegen, und bei allem kam die Meldung das der Code bereits benutzt wurde?

Also nochmal die frage:
1. Kann ein Spieler nur EINMAL einen Werbecode eingeben?
2. Kann man EINEN Werbecode nur einma nutzen, oder können es z.B 100 verschiedene Spieler benutzen?

Soweit ich es gelesen habe, handelt es sich hierbei um nen Bugg....
Wenn dem tatsächlich so ist, sollte er beim nächsten Update behoben worden sein. Aber man steckt da ja nie drinne ;)
 
Ich glaube das es nur ein Spieler einen Werbecode nutzen kann, weil den Code aus #1 habe ich auch genutzt und ging und ich denke das Salamander77 diesen auch nutzte ;)
 
Schonmal nach dem erfolgreichen usen eines Codes, einen zweiten benutz?
 
altaa, hab grad ics drauf geballert..natürlich vergessen einen backup meinter apps zu machen..bzw. habe ich meinen alten backup gelöscht und wollte einen aktuellen machen, was ich vergessen habe.

Nun, ich hing ca. 2 stunden habe vorhin vor langeweile alle Spielernamen, die ins Market gepostet wurden, geaddet..hatte ca. 200 "Kollegen".
Und war level 15-.-

Und jetzt so ein scheiß-.-

heiße nun "Black38k"
 
Mein Werbecode --> G0A0V3
Ausserdem mein Nick --> ScorpAeon

Auf in die Schlacht!!...bei Gelegenheit:)
 
Bringt es eigentlich was, wenn ich gegen meine Söldner kämpfe? Oder ist das eher kontraproduktiv?
 
als zombiekrebs dabei :D^^
 
so, treibe mich auch auf den weltmeeren rum
>DraxDorna<
:D
 
ich bin jetzt auch dabei bitte mich hinzufügen ;-)
ChiefWarrantO5
wenn jemand noch einen code brauch.....hier: Y6L9A6
 
Added auch mich: SirBud
Man sieht sich :)
 
Add me: HarryWisley
Code: Q6N0H4
0=null

hoffe der Code geht bei euch.
 
hab dich geaddet, code ging leider nicht.
 
Weiß einer, wie ich an einem Wettbewerb teilnehmen kann?
 
Bin auch auf See - Aimarla :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab auch mein Ruderboot zu Wasser gelassen.

Name: h3adbang3r
Code: F3H7Q3

thx

Hossa, die HD Version zieht mir den Akku leer. Nicht einmal mit Ladegerät bleibt mein Sensation an. Es geht mangels Strom einfach aus.
Hat jemand eine Idee wie ich mich von der HD Version trennen kann, ohne alle Daten (Spielstand...) zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibt es aber schon länger, oder?

2012-01-23_13-58-03.jpg


Bis dahin scheint es ein langer schwerer Weg zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man steigt dann immer schneller auf und man bekommt dann auch bessere waffen usw. :D
und je mehr crew mitglieder du hast, desto stärker wirst du auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Black38 schrieb:
altaa, hab grad ics drauf geballert..natürlich vergessen einen backup meinter apps zu machen..bzw. habe ich meinen alten backup gelöscht und wollte einen aktuellen machen, was ich vergessen habe.

Nun, ich hing ca. 2 stunden habe vorhin vor langeweile alle Spielernamen, die ins Market gepostet wurden, geaddet..hatte ca. 200 "Kollegen".
Und war level 15-.-

Und jetzt so ein scheiß-.-

heiße nun "Black38k"




Hey.


man kann auch seinen alten Account wiederherstellen (zum Beispiel wenn man die App mal deinstalliert hat, oder den Account auf nem anderen/neuen Smartphone/Tablet installieren möchte):

http://disneyinteractivestudios.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3705
b.) Restore your profile (pirate name) to the new device
Install the Pirates of the Caribbean: Master of the Seas app on the new Android device.
Launch the app; type the pirate name associated with the original Android device and tap OK.
A message will appear stating the name has been taken; tap the window beneath the message that says "Tap Here If This Is You.”
Enter the email address associated with the original profile or pirate name (step 4 in section a).
A window confirming a verification email has been sent will appear; tap the "X" in the upper right corner to close.
Completely exit out of the app on the new device and return to your email inbox.
Check for a verification email from community@tapulous.com and click the link provided in the email.
A confirmation message should appear.
Launch the app again on the new device; your pirate name (profile) will now be active on the new device.
Return to your old device and log out: Go to Options, Account Management, then tap "Log out of a device.".
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
ich hab Probleme mit dem Kaufen von Gems. Irgendwie klappt die Geldüberweisung nicht, obwohl alle Angaben stimmen.
Wie funktioniert das bei euch?
 
frag am besten auf der entwicklerseite nach, da kann man einfach ein support-ticket abschicken (und auch live chat scheint es zu geben) mit der frage: Find Answers denke die können besser weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
219
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
329
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten