Plants vs Zombies 2

Also ich habe es auch nicht hinbekommen und habe es neu angefangen. Habe alles bis auf Root-Zugriff und eben dann dieses Tit.-Backup alles versucht. Jegliche Apps, aber bringt bei PvZ2 einfach nichts... wat solls :tongue:
 
GottesMentor schrieb:
Für die großen Gegner bewahre ich mir immer den Dünger auf, sonst benutze ich ihn nicht.

Dann scheinst du mir in deinen Fähigkeiten doch deutlich überlegen :D Dünger brauche ich bei den meisten Leveln schon 1-2 Mal, aber bei den neuen roten Leveln klappt es selbst mit Dünger (bei mir) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine Moglichkeit den Spielstand bei einem gerooteten Gerät zu sichern? G+ und Konsorten hab ich nicht.
 
Nee, soweit ich weiss geht das nur über Google Play Games. Auch Titanium Backup sichert den Spielstand nicht.

Ich weiss aber auch nicht, wo das Problem ist, Google Play Games und G+ zu installieren. Dann hast du damit keine Probleme mehr.
 
Kann man da einen vom Playstore getrennten (Fake-)G+-Account erstellen und ihn für Spiele nutzen ohne dass er immer im Hintergrund läuft?
 
Nö.
 
Androidfan1515 schrieb:
Dann scheinst du mir in deinen Fähigkeiten doch deutlich überlegen :D Dünger brauche ich bei den meisten Leveln schon 1-2 Mal, aber bei den neuen roten Leveln klappt es selbst mit Dünger (bei mir) nicht.

Was versteht ihr denn unter "roten" Leveln? Meint ihr die, mit den Riesen-Monstern?
Ich hatte das Spiel vor dem Update schon durch, mir hatten lediglich noch einige Schlüssel Level 3 gefehlt.
Seit dem Update sind diese Schlüssel ja weggefallen und ich die Level sind vieeeeeeeeel einfacher geworden (zum Glück braucht man dennoch teilweise mehrere Versuche - und natürlich Dünger). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich quasi nach und nach (durch das Schaffen der Levels) alle Extras freigespielt habe?

In die 4. Welt kommt man noch nicht oder? Weil im Moment habe ich in allen 3 Welten 24/24 und es gab kein "Ende" o.ä. oder eine Forsetzung der - wenn auch "plumben" - Geschichte um das Taco. Find ich doch etwas schwach.
Oder fehlt mir noch was? Diese "Endlos-Levels" (z.B. Tafelberg des Bösen) sind ja wahrscheinlich wirklich endlos?!?! Da ist bei mir immer zwischen 9 und 14 Ende.
 
Die 4. Welt wird wohl demnächst mit nem Update nachgereicht.
 
Muss sagen das Spiel vermochte mich wirklich für eine Weile gut zu unterhalten.

Auf meinem S2 merke ich aber deutlich, dass es doch einiges an Rechenleistung verlangt. Das Gerät glüht doch nach kurzer Zeit schon.
 
Ich hab mir neulich über den Playstore Pflanzen gegen Zombies 2 heruntergeladen, Installation hat geklappt, aber wenn ich es starte erscheint die Meldung "you may have not purchase the app" was komisch ist da ich sie aus dem Playstore hatte! Das ist außerdem erst seit dem letzten Update der Fall!

Hat jemand eine Lösung?
 
Hallo, ich habe auch Probleme mit der Synchronisation. Ich habe das Spiel auf meinem Nexus 5 schon ziemlich weit gespielt, hatte bisher aber nicht den Google + Button gedrückt. Das Spiel ist in meinem Google Play Games aufgeführt, aber ich habe 0 Erfolge.
Jetzt will ich das Spiel auf meinem Nexus 10 weiter spielen und hatte gehofft, dass die Synchronisation klappt. Aber auch wenn ich mich im Spiel mit Google + anmelde, wird mir meine Spielstand auf dem Tablet nicht angezeigt. Irgendwelche Vorschläge?
Oder muss man sich von Anfang an mit Google + anmelden, damit die Erfolge gespeichert und die Spielstände synchronisiert werden?

Danke für die Hilfe
 
Kann jemand von das aktuelle Update runterladen? Gestern Abend blieb es immer bei 60% hängen, heute komm ich mich über 49 % hinaus.
 
Aus Frustration aus dem 1. großen Update habe ich bisher keine weiteren installiert. Weiß jemand, was sich denn geändert hat? Der Changelog ist ja manchmal nicht wirklich aufschlussreich
 
Es ist in letzter Zeit leider schlecht geworden, ohne Items kommst zu zumindest bei Bossen nicht weit. Daher habe ich auf das neue Update gehofft, bekomme es aber nicht installiert.
 
Also bei mir läuft alles fluffig habe auch schon alle level geschafft ohne irg was zu kaufen und ich finde die großen bosse sind zu leicht gemacht
 
Was mich nervt: Gerade kam eine Statusmeldung über Android (also oben in der Taskleiste), dass Zomboss im Wilden Westen wäre - war natürlich nur Fake und das 25. Level dort lässt sich bei mir noch nicht spielen.
Oder funktioniert es bei euch?

Astra-Celly schrieb:
Also bei mir läuft alles fluffig habe auch schon alle level geschafft ohne irg was zu kaufen und ich finde die großen bosse sind zu leicht gemacht

Sehe ich genauso. Bei mir auf dem S3 ließ sich übrigens alles reibungslos updaten.
Bosse sind anspruchsvoll und es wird oft mal eng aber man gewinnt dann trotdem meistens.
In der Piratenwelt habe ich z.B. noch nie verloren - das macht sogar richtig Spaß ;)
In Ägypten wird es bei mir oft knapp, weil der Boss meine Pflanzen über den Haufen rennt oder diese von den Typen mit der Fackel verbrannt werden.
 
Update hat bei mir nicht geklappt weil meine externe SD auf der die OBBs ausgelagert sind voll war. :eek:
Ich werde es mal wieder anwerfen.
 
Da hätte ich mal die Frage an dich: wie kann man den die obb's auslagern? Game auf sd verschieben ... klar ... aber die obb's? Braucht es da Root?
 
Ja, ohne Root geht das das leider nicht. Mit einem Tool wie DirectoryBind kannst du beliebige Verzeichnisse auf der externen SD auf die interne mounten. Ich habe u.a. meinen kompletten OBB-Ordner mit über 20GB damit auf die externe SD ausgelagert.
 
hm gut zu wissen eig. genau das was ich suche.
Aber rooten mit Samsung 4.3 heißt ja Garantieverlust - verdammtes Nox ...

sry für Offtopic aber: Wie ist das eig. mit dem Rooten ... sind danach alle Daten vom Handy weg? d.h. muss ich dann nen Backup wieder aufspielen?
kriege auch irgendwie die ADB USB Treiber nicht installiert :-(
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
653
Gurkensenf
Gurkensenf
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
X
Antworten
5
Aufrufe
1.144
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten