PvZ 2 auf Kindle Fire HD7 sideloaden

C

Chetwood

Neues Mitglied
0
Wollte anhand dieser Anleitung Plants vs Zombies 2 auf meinem Kindle (mit Android 5.x) installieren und scheitere bereits am Download des APKs mittels der APK Downloader Extension für Google Chrome. Da wird nach der Android Device ID gefragt und im Netz finde ich nur, dass man *#*#8255#*#* (*#*#TALK#*#*) eingeben soll, was wohl auf nem Handy funktioniert, aber nicht auf dem Tablet. Zudem ist die App ja nicht "offiziell zugelassen" für den Kindle, heißt also, ich bräuchte eh eine andere ID. Eine Bekannte von mir hat das Yoga 2 Tablet, ist dessen Seriennummer die gesuchte Android Device ID und könnte ich die verwenden?
 
Hallo,

die ID muss natürlich von einem Gerät sein, auf dem PvZ kompatibel wäre.
Aber zum Glück gibt es ja tausende Möglichkeiten an die APK zu kommen.
Hier frisch aus dem PlayStore → com.ea.game.pvz2_row.apk
 
Danke, hast du auch die OBB Datei, an die komme ich nicht über den Play Store, weil anders als in der Anleitung auch beim Desktop-Zugriff der Download Button nicht erscheint.
 
Danke, weiß nicht, welchen Quellen man so vertrauen kann. Allerdings kenn ich mich auch mit den Fileformaten nicht aus. Dort finde ich APK und xAPK, aber was ist mit der OBB, die in der Anleitung erwähnt wird?
 
Die APK ist die reine APK, die ich oben auch aus dem Store hochgeladen habe. In der anderen ist die OBB mit drin. Sieht man auch an der Dateigröße.
Mit dem vertrauen ist das so eine Sache, in Zeiten, wo man nicht mal dem PlayStore wirklich trauen kann... ;)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
814
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
446
Mira01
M
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten