Real Basketball with Multiplayer

M

marcik

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, Bin neu hier im Forum.;)

Da ich hier noch nichts über Real Basketball von MobileCraft gelesen habe, möchte ich es euch gerne näher bringen.

Hier zufinden: https://play.google.com/store/apps/...etball&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Der Multiplayer Modus ist das Herzstück des ganzen.
Man kann das ganze auch ohne Geldeinsatz spielen.

Die Download Anzahl beträgt momentan +++ 1.000.000 +++ das kann kein Zufall sein. :thumbup:

Wenn ich RB spiele, sitze ich Stunden dran - kann man sagen.
Die Steuerung, SFX, und Grafik ist perfekt umgesetzt.
Flüssiges Gameplay, Und schnelle Server bietet das Game auch.
Ich finde das Game einfach nur genial.

Dieser Thread ist natürlich auch ein Diskussionsthread. :thumbup:

Viel Spaß beim spielen. :)
 

Anhänge

  • Real Basketball.jpg
    Real Basketball.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 506
Ein guter Kolleg meinte mal, dass A-H in manchen dingen ziemlich unfreundlich ist, und mehr kritisiert als alles andere. Das bestätigt sich schon mal. Wie auch immer!
Das neue Update von Real Basketball kann sich sehen lassen. U.a wurden neue Aufgaben (Trophäen), und ein Lvl-Ranking System eingeführt.
 
Vergessen hinzuzufügen: Hat diese Aufgabe schon jemand gemeistert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-00-11-59-1.png
    Screenshot_2013-05-24-00-11-59-1.png
    26,7 KB · Aufrufe: 595
Spiel gefällt mir sehr gut,erstmal vielen Dank für den Tip.
Habe aber ein problem,wenn ich Online spielen will,kommt immer die Fehler meldung
Invalid Device.
Einzel klappt alles,bin auch mit Facebook verbunden.
Habe ein Mobistel Cynus T1.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
 
Habe es jetzt gelöst.
Habe das spiel als Apk installiert und dann über Google Play aktualisiert,jetzt läuft es im Multiplayer super.
 
Als apk installiert? Verstehe ich nicht.?
Apk ist ja Grundvoraussetzung für eine App.;)

Warschenlich hattest Du Probleme wegen der alten Version.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,hatte ja die aktuelle Version aus dem Play Store.
Habe mir aus dem Netz die apk geladen und dann installiert,und dann über Google Play beziehungsweise von der webseite des herstellers das Update geladen,und dann ging es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umständlich aber ok.:D
 
kann mir jemand sagen wie man ungerade treffer hin bekommt???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

marcik schrieb:
Vergessen hinzuzufügen: Hat diese Aufgabe schon jemand gemeistert?

ja ich =)
 
Hat sich schon längst erledigt.;)
Mir fehlen noch 4, dann habe ich alle Cups!;)
 

Anhänge

  • 2013-06-01 12.34.54.png
    2013-06-01 12.34.54.png
    86,3 KB · Aufrufe: 411
Kann mir jemand beim 5. Ringcup helfen wie ich das löse?
 
Hallo Leute

Ich bin neu hier und spiele einige zeit schon diesen Spiel ( real Basketball ) an meinem Samsung Galaxy S3.
Seit längerem Zeit raum kom ich nicht weiter.
Kann mir vielleicht sagen wie ich ungerade Körbe werfen kann, ich bekomme es einfach nicht hin.

Würde mich sehr auf eine einen Antwort freuen.

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus

Gruß
Maverick1983
 
Ungerade punkte bekommst du wenn du auf "schwer" stellst. Das mit dem ring cup wuesst ich auch gerne! Was ist ein trail-ball???

Dankeee
 
marcik schrieb:
Vergessen hinzuzufügen: Hat diese Aufgabe schon jemand gemeistert?
5. Tournier Cup
Hallo , man muss aufpassen manche Aufgaben sind schlecht übersetzt , du musst einfach auf leichter Stufe die 100 Punkte werfen das war bei mir so . Einfach mal in den Einstellungen auf englisch wechseln und sich die Aufgabe dann mal an gucken dann siehst du was ich mit übersetzungsfehler meine , peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute , Hab heute im onlinemodus den 50. rang erreicht , benomme jetzt wenn ich Gewinne keine XP Punkte mehr aber wenn ich verliere Steige ich direkt wieder ab auf 49 ab . ????!!?
Kann mir jemand helfen ???


Danke
 
Hallo:)
kann mir einer sagen was die 3er Combo ist?

Danke und Gruß:)
 
Hallo,
ich komme bei Real Basketball nicht mehr weiter.
ich versuche jetzt schon seit einer weile folgende Cups zu gewinnen: 3. Combo Cup (Make a 3x combo in Singel Ball Mode) & 1. Combo Cup (Make a 3x combo in Arcade Mode)
Alle Versuche sind bis her gescheitert. bei meiner internet-suche bin ich leider auch nicht fündig geworden. ich hab schon folgende würfe durchgeführt: 3x3 perfekte Körbe, 3x perfekter korb mit anschließendem brett wurf, 3x3 brett würfe.
Hat jemand ein Tipp. Vielen Dank im vorraus. vince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Frage hat sich erledigt. Durch das neue Update klappt es :)
Gruß
Vince
 
dennis1987 schrieb:
kann mir jemand sagen wie man ungerade treffer hin bekommt???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:



ja ich =)

ja und wie? was muß man machn damit man weiter kommt ?!
 
Schwierigkeitsstufe auf hard stellen, dann zählt jeder treffer 3 punkte.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
A
  • AndroidStudioLearner
Antworten
0
Aufrufe
640
AndroidStudioLearner
A
K
Antworten
0
Aufrufe
434
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten