1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeHub, 22.07.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich bin in letzter Zeit ziemlich RoboDefense süchtig. Daher habe ich auch schon einige Punkte erspielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diesen Spielstand sichern kann, wenn demnächst für mein SGS ein FW oder OS Update kommen sollte? Ich habe keinen Root Zugriff.

    Danke
     
  2. HAse, 22.07.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    soviel ich weiß macht das Spiel selbstständig ein Backup auf die SD karte.
     
  3. schlüpferknoten, 22.07.2010 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    ich hab mein handy schon x mal gewiped, neu geflasht , upgedatet usw. der spielestand ist bei selber SDkarte nie verloren gegangen :)
     
  4. DeHub, 23.07.2010 #4
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Das ist schön zu hören, dann brauch ich mir da keine Sorgen machen ;-) Machen das die meisten Spiele so?
     
  5. the_alien, 23.07.2010 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nein.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. robo defense spielstand übertragen

Du betrachtest das Thema "Spielstand von RoboDefense sichern?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.