Temple Run

Bayernstar schrieb:
Das ist noch nicht für ICS. Wartet einfach auf ein Update.

Niemals! ;) Auf meinen 3 Testgeräten läuft es prima :D Sind auch Custom Roms drauf :p
 
Lol ey ich will wieder zockn. :D

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit gestern gibts das Update zu Tempel Run, müsste jetzt eig wieder laufen auf Ics.

mfg
 
Ich versteh das grad nicht so wirklich mit dem Savegamekram da. Also, wenn man die Datei kopiert und dahin einfügt, wo eigentlich der Savegame ist, startet man beim Start von Temple Run da, wo der letzte Rekord aufgehört hat? O.o

Irgendwie mega verwirrend und voll die cheaterei :D Hab Knapp 3 Mio auf meinem EVO 3D.

Im Übrigen läuft Temple Run seit dem Android 4.0. Update mit Sense 3.6. perfekt. Keine Glitches und stetig 60FPS.
 
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.
 
Warum sind die eigentlich nicht fähig das Spiel für armv6 rauszubringen?
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898 und HTC WILDFIRE S M.S
Will ich auch mal wissen
 
Ich habe grade mein telefon neu aufgesetzt und nun arge Probleme mein Titanium Backup von Temple Runf (1.0.3) zurückzuspielen - habe schon alles probiert (App und DAten gleichzeitig, separat, Neuinstall und nur DAten etc) , aber Temple Run wird nach dem Zurückspielen sofort beendet ... jemand ne Idee wie ich meinen Spielstand wieder bekommen kann? ich will nicht schon wieder von vorne anfangen ... :angry:

DANKE!
K.
 
Spielstände sind auf der internen SD Karte abgespeichert unter /android/data/com.imangi.blabla..
Mach ein Backup von diesem Ordner und installier temple run vom play store..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S mit CM9 ICS
 
xHCx schrieb:
Mach ein Backup von diesem Ordner
Ist leider nicht mehr möglich, da wie gesagt das Telefon komplett neu installiert wurde, die interne SD Karte wurde dafür formatiert - genau DESWEGEN hatte ich ja ein komplettes Backup aller meiner userapps mit Titanium Backup gemacht, um diese elende Kopiererei einzelner Order zu vermeiden - nur klappt das zurückspielen halt nicht ... es ist zum Kotzen.
Fang ich halt wieder von vorne an :blink:

Gruß,
Kusie
 
Hallo, wenn man läuft und Gold sammelt, dann füllt sich die Leiste links im Eck. Ist diese voll, füllt sich ein Feld im Kopf der Statue. Stolpert man, fällt das ganze Gold herunter. Heißt das, dass man sein ganzes gesammeltes Gold verliert wenn man stolpert?
oder wozu ist das Ganze da?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Nein die Anzeige füllt sich und wenn sie voll ist bekommt man einen Bonus auf seine Punkte. Wenn du zB. stolperst geht die Anzeige wieder herunter aber mehr passiert nicht. Du verlierst also kein Gold oder so.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
So, ich habe nun endlich alle 46 Objectives geschafft -- ohne zu schummeln! :)

Wen es interessiert, ich fasse mal die Tipps zusammen (einiges wurde ja schon gesagt):

- wenn man gegen die Wand slided oder ueber die kleinen Wurzeln stolpert, kommen die Affen und es wird ein wenig langsamer. Wobei ich nur ueber die Wurzeln stolpere, mit dem gegen die Wand habe ich mich immer wieder vertan und es war aus ...

- so oft wie moeglich die Engelsfluegel nehmen. Sobald es wieder verfuegbar ist, sieht man es oben rechts und es gibt ein Signal. Nur wenn ich den Unsichtbaren habe, nehme ich die Fluegel nicht, solange man sich nur auf rechts und links konzentrieren muss kann eigentlich nichts schiefgehen. Einsetzen tue ich die Fluegel ab den 3-fach coins, vorher kann (mit etwas Training) auch kaum was schiefgehen.

- wenn man mit den Fluegeln extra stirbt, wird es auch wieder angenehm langsam. Aber vorsicht, wenn die Fluegel schon blinken, kann es knapp werden. Da muss man fuer den richtigen Zeitpunkt ein Gefuehl bekommen. Und solange ich den Magnet habe, mache ich keinen Selbstmord, der Magnet bringt die meisten Punkte.

- vor Abbiegungen nach Moeglichkeit auf die andere Seite laufen, das gibt nach der Ecke Millisekunden, die entscheidend sein koennen ...

- hat man die Wahl ob springen oder ducken, besser springen, da behaelt man eher den Ueberblick.

- die Boosts beim Start bringen mE nicht viel, bei dem 2.500 Meter Boost z. B. kommt man auf so 200.000 Punkte, das ist vernachlaessigbar. Lieber diese 2.500 Meter locker selbst rennen (bis dorthin kann eh kaum was passieren) und mehr Punkte einsammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: freerunner13
Albero schrieb:
Hallo, wenn man läuft und Gold sammelt, dann füllt sich die Leiste links im Eck. Ist diese voll, füllt sich ein Feld im Kopf der Statue. Stolpert man, fällt das ganze Gold herunter. Heißt das, dass man sein ganzes gesammeltes Gold verliert wenn man stolpert?
oder wozu ist das Ganze da?

Gesendet mit meinem Evo 3D

Deun gold verlierst du nicht, aber wenn die statue voll ist und die sie weiter füllst obwohl sie schon voll is, bekommst du sehr viele punkte,die du bei einer leeren statue nicht bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Und wie sind eure rekorde?
Meiner liegt bei 16 millionen
 
3e2ff6ef-f93c-dd4a.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hmm meiner ist bei fast 15mio...hab allerdings verloren, weil ich ne sms bekam-.-
ich glaub für die 14,8mio hing ich 20-30minuten daran...
 
  • Danke
Reaktionen: freerunner13
Haha ja ich auch!;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Meiner ist 19.2 :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
654
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.525
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
732
tober
T
Zurück
Oben Unten