Temple Run

So problemlos geht das aber auch wieder nicht.
Ich schaffe das nicht, liegt also an der Person und wie gut er spielen kann. Gelegnheitszocker schaffen das wohl nicht so leicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Gestern abend noch mal in Ruhe nach dem aktuellen Update gespielt.
Und, STRIKE, 3 Multiplikatoren auf einmal eingesackt ( 10 km, 5000 Münzen und 2,5 Mio. Punkte ).

Man braucht wirklich Übung, das ist schon richtig, aber auch kein Hexenwerk.

Wichtige Schritte zum Ziel:

- Immer wieder kurz gegen die Wand sliden wenn möglich um die Geschwindigkeit zu reduzieren
- Vor dem Spiel genügend Engelsflügel im Depot bereithalten
- Es gibt einen hohen Ton wenn nach einiger Laufzeit wieder die Flügel aktiviert werden können, auch zu sehen am Symbol oben rechts
- Bei dem Run oben hatte ich 6 Flügel verbraucht
- Man kann auch in der Luft bei einem Sprung noch die Richtung ändern, das ist wichtig bei zu spätem Absprung oder plötzlich schadhafter Strasse

In diesem Sinne:
Have a nice Run !
 

Anhänge

  • SC20120418-043132.png
    SC20120418-043132.png
    224,8 KB · Aufrufe: 2.596
Bei mir hingegen ist es andersrum. Ich habe ein Galaxy S und sowohl mit Stock als auch CM9 läuft es super und mein Freund hat ein Galaxy S+ und bei dem laggt es sowas von.. Update von heute hatten wir beide gemacht. Ich habe nur ca. 100000 bei ihm geschafft, weil es zu arg gelaggt hat (Programme im Hintergrund hatte er nicht, er hat das Handy erst seit 1 Woche).. Mit meinem schaffe ich locker 2Mio..

Sickzz schrieb:
Unter Stock 2.3.4. ROM auf meinem EVO 3D lief es perfekt, unter 2.3.5. mit Sense 3.5. paar Grafikfehler im Menü. Jetzt aber durch das Update wurde das ganze behoben!
Mir ist aber aufgefallen, dass das Spiel am besten wohl auf Qualcomm Prozessoren läuft. Bei zwei Kumpels z.b... Auf dem Galaxy S mit Samsung Chip läuft es schlechter, als auf dem Galaxy S Plus mit Qualcomm Chip (trotz schlechterer GPU).
Auf dem Galaxy S2 läuft es auch mit etwas mehr Grafikfehler (weiß nicht, wei es nach dem Update aussieht)

Trotzdem toll, läuft flüssig wie auf dem iPhone 4s!
 
Also um nochmal die unterschiede zwischen der ios version und dieser hier klarzustellen
Aufem ipod meines bruders hab ich 28km und 10 mio points
Und auf meinem s+ schaffe ich gerade mal 1 mio und 5km
 
Also habe gerade gespielt und 2.952.432 Punkte bei 12.607m
 
Gerade wieder das gesamte teil abgestürzt :/ alles wieder weg... Macht doch keinen Spaß ;( hoffe, dass dass die sich schnell was machen :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur so zur Info, man kann das Savegame sichern. Es befindet sich hier:

/sdcard/Android/data/com.imangi.templerun/files/recordmanager.dat
 
Das hört sich gut an... Hab die beiden Dateien ( bei 7,5 km ) jetzt gesichert, mal sehen ob ich da immer wieder weitermachen kann...
 
Bei mir funzt es problemlos mit AOKP und Midnight LargeRam kernel. Vor dem LR kernel hatte ich immer FCs wenn ich auf run again gedrückt hab.
Rekord: ~1150000 ohne absichtlich an die wand laufen und ohne flügel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
cool bei meinem milestone mit 2.1 von papadawg und fufu und 800mhz übertaktung,läuft es sehr flüssig nur am anfang ein paar hänger sonst sehr gut weiter so ! :D
 
Hi. Der Trick klappt!
Man startet exakt an der Stelle der letzten Speicherung
und auch mit den bis dahin gesammelten Münzen.
Genial...
Kopiert werden muß nur die Spielstandsdatei in:
/sdcard/Android/data/com.imangi.templerun/files/SavedGame.dat
Ich empfehle dafür den ES DATEI MANAGER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Milestone keinen armv6 Prozessor?
 
nein das milestone hat ein arm v7 prozessor den man auftakten kann

hab ihn mit 800mhz laufen ! und die gpu ist sehr gut :d
 
Wie funktioniert das denn jetzt genau mit der Speicher Sicherung, wird das Spiel dann dort gespeichert, und nach einem Freeze bleibt dann alles erhalten ? Bei meinem S2 mit CM9 stürzt es immer wieder ab.. stimmt es das es bei der Stock ICS Version einwandfrei ohne einen freeze läuft ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist ein generelles AOSP Problem.
Stock gehts.

Du sicherst nur den Spielstand und kopierst ihn nach dem freeze zurück. Ist aber keine schöne Lösung. Das beste man nutzt es einfach nicht auf AOSP und meldet das mal endlich den Devs von Temple Run, oder man nutzt eine Stock wenn man das Spiel unbedingt braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Achso okai danke sehr. Dann müsste es also bei AOKP auch laufen, richtig ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aokp = aosp
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke, das heißt entweder Stock Firmware oder Sammy Custom Rom.. oder halt auf Temple Run verzichten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So siehts aus.
Hab momentan ne Sammy CR, läuft zumindest momentan recht gut. Ansonsten die Devs anschreiben aber ich glaube die haben dafür kein Interesse oder so..mal sehen was in der Zukunft kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai welche Rom hast du denn drauf, vielleicht probier ich die dann auch mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
651
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.514
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
730
tober
T
Zurück
Oben Unten