"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Gibt doch ne Alternative zu Feint, oder? Ehrlich gesagt wurde ich den Dreck raus hauen. Braucht eigentlich kein Mensch.

Auch wenn ich auf Platz 1 bin... Is jetzt nicht so der Bringer.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Gilt ja nur bis Android 1.8 wenn ich richtig gelesen hab.
Ne... ich glaub die meinen die OpenFeint SDK version .... ab v1.8 und genau die verwende ich.
Android 1.8 gab es ja garnicht ... 1.6 und dann 2.0

If not on-line or not OF-enabled, scores & achievements are lost.
Macht kein sinn oder ? nen offline feature wo man für online sein muss ?!

... morgen guck ich nach! Jetzt erstmal Update testen und hochladen. ^^
 
Hehe ... Angeber :p (duck)

Ja gibt es... Scoreloop.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
@s!Le

ich kenne keine alternative zu openfeint. du? 1. krass da muss ich noch üben.

@thesparxinc

der satz ist echt komisch. kann aber bestätigen das wenn man offline ist der stand nicht übertragen wird.
 
thesparxinc schrieb:
Hehe ... Angeber :p (duck)

Ja gibt es... Scoreloop.

hehe ^^

Na also, wie wärs damit?

hanschke schrieb:
@s!Le

ich kenne keine alternative zu openfeint. du? 1. krass da muss ich noch üben.

@thesparxinc

der satz ist echt komisch. kann aber bestätigen das wenn man offline ist der stand nicht übertragen wird.

also scoreloop heißt es. :)
 
vielleicht spinnt ja auch nur der server. warten wir mal ab.
 
Ist Papaya nicht eine Alternative zu OpenFeint ?
 
ich habe von beiden noch nie was gehört. openfeint aber davor glaube ich mal am rande.
 
Für mich ist Feint das beste überhaupt. Die sind die größten und ich denke auch das beim Marktführer die Server stabiler sind als bei den kleinen (Scoreloop, Papaya etc.)
 
scheint beim testen wohl doch zu problemen gekommen sein. denke nicht, dass jetzt noch das update kommt.
 
Ne leider heute nicht mehr... hab aber schon einiges erledigt.

Hab heute viele Support anfragen erledigen muessen, viel Planung etc.

Bisher erledigt:
- Ein wenig an der performance verbessert.
- Den Text korrigiert in der Hilfe. (as many as...)
- Speicherverbrauch durch Grafiken ein wenig gesenkt.
- und ne menge kleinigkeiten.

... aber OpenFeint, und das die Highscore etc. auf dem Galaxy S nicht gepeichert wird hat mich viel zeit gekostet. :-/

Hab auch versuch herauszufinden wo die performance schwankungen herkommen.

Ich hoffe ich krieg morgen noch das ein oder andere erledigt, dann kommt nen update!

Gruß,

Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
@thesparxinc:

kannst du mir sagen warum es auf dem galaxy x 2.3.3 jvo immer abstürzt sobald man die app startet?

ich würd das game echt gern mal ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
@daxter

vielleicht zu wenig speicher frei? hast du den bugreport gesendet oder kommt keiner? weil wenn ja dann kann er sich das anschauen. sonst wird es schwer.
 
Komisch, immer gibt es auf dem sgs Probleme.. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
also wenn ich nicht online bin laggt es ein wenig. bin ich online passiert das nicht. punkte wurden dann aber trotzdem nicht hochgeladen :( war mal über 10.000 :D
 
daxter schrieb:
kannst du mir sagen warum es auf dem galaxy x 2.3.3 jvo immer abstürzt sobald man die app startet?

ich würd das game echt gern mal ausprobieren

Perfekt!... einer mit nem SGS 2.3.3 hier im Forum.

Das 2.3.3 ist ja noch "inoffiziell" wenn mich nicht alles täuscht.
Das macht mir am meisten Kopfzerbrechen.

Auf dem SGS mit 2.2.1 läuft es total super und ich kann mir das nicht erklären.

Es wäre total super wenn du nen Crashlog senden könntest!

Wir haben leider nur ein SGS als testgerät da, und das will ich im original Zustand lassen weil man immer mindestens ein Testgerät auf Original haben sollte.

Sind aber dabei ein weiteres SGS zu besorgen was ich auf 2.3.3 flashen kann.

vielleicht zu wenig speicher frei?
Das vermute ich auch!... daher bin ich jeden byte an Speicher am versuchen frei zu machen.
Die scheinen bei 2.3.3 den Speicher den eine App zugsechrieben bekommt leicht gesenkt zu haben.
Ist aber nur ne Vermutung... daher wäre ein Crashlog genial.
 
Also an 2.3.3 kann es nicht liegen.
Ich habe das Desire HD mit der Kingdom-Custom-Rom drauf.
Und dieses ist auch 2.3.3

Und bei mir läuft das Spiel.
 
also zu wenig speicher hab ich mal nicht frei denkt ich (mindestens 1GB überall).

und ich denke schon dass 2.3.3 eine offizielle ist, nur eben noch nicht in Deutschland (produktcode XEU)

crashlog hab ich schon mal gesendet, kann es aber gerne noch mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
segelfreund schrieb:
Also an 2.3.3 kann es nicht liegen.
Ich habe das Desire HD mit der Kingdom-Custom-Rom drauf.
Und dieses ist auch 2.3.3

Und bei mir läuft das Spiel.

Es kommen aber nur beschwerden das es nicht läuft von SGS 2.3.3 .... alle anderen SGS laufen einwandfrei.
Kann sein das dem Desire HD auf 2.3.3 mehr zugesprochen wird als dem Galaxy S mit 2.3.3.
Wir sind grad an der Fehlersuche.


also zu wenig speicher hab ich mal nicht frei denkt ich (mindestens 1GB überall).
Das ist nur dein Gesamtspeicher. Jede App bekommt aber nur einen Bruchteil davon zur verfügung gestellt.

Beim HTC Legend sind es "meine" ich rund 12mb!
Beim Desire sind es 16mb.... manche tablets haben 24mb pro applikation.

Memory Limit 16 MB per Process or Application? - Android Developers | Google Groups

.. vielen dank fürs crashlog... werde gleich mal reinschauen!

Und die Grafiken werden zwar komprimiert ausgeliefert... als png... aber im Gerät werden sie wie BMPs gehandelt, also dekomprimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bloß dann würde ich sagen liegt es an dem Zusammenspiel zwischen dem SGS und Android 2.3.3.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
497
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
233
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
400
TryPod
T
Zurück
Oben Unten