Tiny Jack Diskussion

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Absolut geil gemacht! Funktioniert Spitzen auf meinem Note II :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, das Spiel habe ich schon vor einem Monat oder so installiert, bin durch Zufall drauf gekommen und fand es Bombe! :)

Vielleicht könnte man die Möglichkeit einrichten, einzelne Level selbst zu benennen, entsprechen den Packungen/Flaschen der Codes, dann weiß man, welches Level welchen Gegenstand enthielt! ;)

Ansonsten großes Lob!

LG,
Afro
 
DANKE, DANKE!
Freut mich wenn euch meine Arbeit gefällt...

Afro schrieb:
Vielleicht könnte man die Möglichkeit einrichten, einzelne Level selbst zu benennen, entsprechen den Packungen/Flaschen der Codes, dann weiß man, welches Level welchen Gegenstand enthielt! ;)
Hatte mir dazu schon was ähnliches ausgedacht... Implementierung in Arbeit, funktioniert aber leider noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit und dauert deshalb noch ein bisschen bis ihr in den Genuss kommt (...mystery...):rolleyes2:

Gruß
Alex
 
Cool, dann bin ich mal gespannt und freue mich auf ein Update! :)

wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier schreiben ;)
 
echt geiles spiel, gefällt mir sehr. ich hoffe da kommt nichts mit ingame käufe oder so...
Da würde ich das geile spiel mir lieber kaufen :)

echt respekt, macht sehr viel spaß. *hut ab*


evtl noch "Code 36", "Code 93", "Code 128" hinzufügen?

habe ein paar werden aber nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :rolleyes2:

In-App-Käufe etc. wird es nicht geben. Da habt ihr mein Wort! Das geht mir bei den vielen anderen Spielen selbst auf die Eier, daher werde ich es nicht mit In-App-Bullshit verseuchen.

Viel Spaß beim Scannen!
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und Sakaschi
Hallo alexibaba,

bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab mir das Spiel installiert. Ich muss sagen es is ein simples Spiel, aber da man seine eigenen Level "erzeugen" kann, macht es umso mehr Spaß.:love::thumbsup:

Gruß :)
 
Tolle Idee und sehr gut umgesetzt!

Warum kann ich das Spiel nicht auf meinem Nexus 7 installieren? Wegen der fehlenden Rückkamera? Barcodes könnte man ja notfalls auch per Frontkamera scannen. :)
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
904
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
927
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten