Wo speichert die Poker-App meine Zugangsdaten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo speichert die Poker-App meine Zugangsdaten? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
unlocker

unlocker

Neues Mitglied
Hallo, ich hab bei einer Poker-App (DH Texas Poker) das Problem dass ich das Passwort nicht mehr weiß, zusenden per Mail aber nicht funktioniert (trotz Deaktivierung aller Spamfilter). Am Handy bin ich noch eingeloggt, auf einem Tablet nicht mehr. Am PC mit BluestacksPlayer auch nicht mehr weil ich Win (XP) in einer anderen Partition neu installiert habe (die andere gibts noch, System lässt sich logischerweise aber nicht mehr von der starten, die wollte ich dann auch löschen) und an einem Laptop hab ich mich auch ausgeloggt...
Wenn ich wüsste wo die Zugangsdaten gespeichert werden könnte ich den Ordner vom Handy auf die anderen Systeme kopieren.
 
Ähnliche Themen - Wo speichert die Poker-App meine Zugangsdaten? Antworten Datum
1