World of Warcraft auf dem Desire HD?

D

Dragshi

Neues Mitglied
0
Hi Leutz.

Gegoogelt und die Sufu benutzt doch gefunden hab ich nichts.
Gäbs ne Möglichkeit World of Warcraft darauf zu zocken?
Interessant wärs aber zum spielen eher nix.

Einzige Möglichkeit die mir einfällt wär via VLC, vorschläge?
 
Verschoben ins App/Spiele-Forum... ;)
 
Es wird sicher keine App von Blizz geben die das Spielen auf dem Handy möglichmacht.
Das sind einige GB die da installiert werden müssten.
Da bleibt dir nur remote auf deinen PC zu gehen und das Spiel zu starten.
Aber sauber laufen wird das nicht!
 
Unter htc desire hd wow hab ich nichts gefunden, auf youtube gibts soweit ich sah keine htc hd wow vids.
Ne blizz gibt das sicher nicht frei, wãre trotzdem interessant obs ne anere Möglichkeit außer capturen geht
 
TeamViewer? ;)
 
Hallo

ich denke auch nicht, dass es eine vollständige Version von WoW als App geben wird, was aber jetzt schon geht ist das Auktionshaus, dafür gibts bereits eine App.

Grüsse
 
Per Cloud service geht alles, erst gestern hab ich wieder von nem neuen gehört und der wird rein zufällig mit WoW gezeigt:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zRwaPxBz2jk&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: PULARITHA
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Allerdings sind dort nicht alle Aktionen zu sehen. Aber ist auf jeden Fall interessant, was schon so funktioniert. Werde ich weiter beobachten
 
Onlive dürfte wohl die einzige praktikable Lösung sein. Stellt sich dennoch die frage, warum man das denn wollen würde...
 
Aus dem selben Grund, aus dem GTA III so ein riesen Hit für Smartphones/Tablets wurde. Weil es einfach toll ist, komplexere PC-Games irgendwie auf einem Mobile Device zu spielen. :D
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten