App zum Joggen/Tracken/Pulsmessen/etc.

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum Joggen/Tracken/Pulsmessen/etc. im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
So nochmals die Frage, denke es geht hier unter.

Benutzt jemand mehrere Schrittzähler und kennt Widgets für diese? Habe bisher nur S Health und dort zeigt er immer nur einen an. Unter Lollipop gibt es ja die Berechtigung, dass andere apps gelesen werden dürfen. Kennt ihr Widdgets, die mehrere Quellen anzeigen?
 
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche wo ich mind. folgende Werte eintragen kann:
Gewicht, BMI, Muskelanteil, Fettanteil, RMKal und Visz. Fett.

Kann mir da jemand ein APp empfehlen. Die ich gefunden habe, können meist nur Gewicht und BMI...

Vielen Dank
Matze

PS: Was bitte ist Ant+ und wofür benötige ich es wenn ich Pulsmesser mit Bluetooth verbunden habe? Vorteil Ant+
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Hallo zusammen,

dieses Thema ist zwar schon uralt, aber angepinnt. Daher schreibe ich mal mein Anliegen:

Früher habe ich Runtastic genutzt, aber diese App (wie auch andere ähnliche Apps) wurde eingestellt. Die "Nachfolger" haben ein recht teures Abo-Geschäftsmodell, welches ich bei den Preisen für nicht angemessen halte. Ich benötige auch nicht jede Premium-Funktion, wie zig Auswertungen, Intervalltraining, Social Media Anbindung, Pulsuhr usw.

Ich suche eine schlanke App, die folgendes kann:
  1. GPS-Tracking beim Joggen
  2. Kilometeransage während des Joggens
  3. Basis-Informationen zu der gelaufenen Strecke anzeigen (Distanz, Zeit, Höhenmeter, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.)
  4. Übersicht der bisherigen Trainings-Aktivitäten der Woche / des Monats
  5. Anzeige der gelaufenen Strecke auf einer Karte
  6. Idealerweise mit lokaler Datenspeicherung oder mit Speicherung auf eigenem Cloud Speicher (Google Drive o.Ä.)
 
Ähnliche Themen - App zum Joggen/Tracken/Pulsmessen/etc. Antworten Datum
0
0
0