Gadgetbridge - App-Icon ausblenden?

MotoHater

MotoHater

Erfahrenes Mitglied
40
mal eine kleine Oberflächlichkeit: Ist es möglich, das Appsymbol oben in der Leiste auszublenden, also diese Faust? Wenn man die App öffnen will, kann man sie ja öffnen. ;)
Bing-AI meinte, es sei in den Einstellungen, aber wie vorher auch, habe ich die Option nicht gefunden. Also geht es, und wenn, wie?
Version 0.77.0 aus F-Droid

Gründe: Abseits des Terrors durch die Kommunisten, an den beide Seiten der Familie nicht so gern erinnert werden, ist auch die andere naheliegende Assoziation mit der aufrechten Faust nicht so gut. Nur vorweg für Neunmalkluge, damit wir diese Diskussion gar nicht erst führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft lag es an Änderungen von Android, wo man mal eben alles über den Haufen wirft:
Man muss einfach das Symbol halten, dann kommt man in Androids neuere Benachrichtigungssteuerung und dort kann man eben jene "Benachrichtigung" ausschalten.

Vielleicht hilft es nochmal jemandem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.423
BB1
B
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
748
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
F
Antworten
2
Aufrufe
320
Forthe37
F
Zurück
Oben Unten