Kennt jemand eine zuverlässige Schrittzähler-App?

Ich suche auch eine zuverlässige Fitness Schrittzähler App. Mit einem Unterschied. Sie sollte zwischen 5€ bis 10€ kosten und darf keine Werbung enthalten, oder einen Ingame Shop enthalten. Gibt es so etwas?
 
Google Fit?
 
Es müsste schon etwas kosten. Der Grund dafür. Ich habe von Google ein Angebot bekommen. Wenn ich eine App für min. 5€ kaufe, erstattet mir Google 3 € davon. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich etwas brauche. Eine Fitness Schrittzähler App wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Es gibt offensichtlich keine, wie ich mir das gewünscht hätte. Eine ist komplett kostenlos und werbefrei. Die wird aber ziemlich schlecht bewertet. Alle anderen haben Werbung und meistens noch einen Ingamestore, wo man zusätzliches mit Geld freischalten kann. Dabei nützt mir das Google Angebot aber nichts. Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Beispiel: Hätte ich 10 €, was ich als Schmerzgrenze ansehe, für eine App bezahlen müssen, hätte mich die App am Ende nur 7€ gekostet. Dann hätte ich noch 8 € gehabt, wovon ich mir ein RPG vielleicht gekauft hätte.
 
Was für eine Logik.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602 und Jakob2199
Also ich war immer mit Samsung Health zufrieden.
Allerdings bin ich jetzt oft Rumgelaufen und Gewandert mit meinem alten S7 und meinem neuen Pixel 4a 5G. Auf beiden Geräten läuft die App, aber mir scheint als würde die App auf Nicht-Samsung-Geräten schlechter funktionieren. Die Schrittzahl weicht gravierend ab.

Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe, werde ich es mal mit Google Fit probieren .....

Und wenn ich Lust und Laune habe, dabei nochmal mit einem externen Fitness-Tracker messen, um zu sehen, was am nächsten an der Wahrheit ist.

Gibt es denn eine App, die auch Höhenmeter tracken kann?
Bisher kann das nur mein uralter FitBit One. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
375
TimSteve
TimSteve
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
776
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
260
MotoHater
MotoHater
Zurück
Oben Unten