Google Assistant mit Spotify verknüpfen

Das reine Starten ist bei mir schon über 2 Monate möglich. Ich hatte beim Lesen des Titels gedacht nun wären Titelwechsel, vor und zurück auch auf Kommando möglich.
 
Befehle wie nächstes Lied klappen auch problemlos, es muss die "Ok Google" Erkennung aktiviert sein.
[doublepost=1507200262,1507198877][/doublepost]hast du Spotify als einzigen Musikdienst verknüpft? Welches Smartphone nutzt du, ich tippe da eher darauf, dass dein Assistant noch nicht verknüpft wurde...
 
Bei mir funktioniert auch nur das Starten der App.. Noch nichtmal ein Lied startet dann automatisch..
 
@Kekser
Ich habe eigentlich nur Spotify verknüpft. Wenn ich allerdings nur "Spiele Musik" sage, dann startet immer Google Musik. Trotzalledem funktioniert den Track per Stimmkommando wechseln nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar meinen Assistant mit Spotify verbinden, aber ergeben die Kommandos keinen Sinn...

Wenn ich sage "Spiele Playlist all-in-One in Spotify" dann öffnet sich Spotify und gibt in die Suche "Playlist all in one" ein und spielt willkürlich was ab.
 
Mittlerweile funktioniert es.. Scheint also einfach nach und nach erst freigeschaltet zu werden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sinchris2000
@pleitegeier
Jep
 

Ähnliche Themen

fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
Droide
Antworten
2
Aufrufe
819
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten