Bei der Google Spracheingabe fehlt das Mikrofon Symbol

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Bei meinem Google suche Widget gibt es kein Mikrofon Symbol daneben?
Ist das bei euch auch so. Kann ich mir so ein Widget mit Mikrofon Symbol irgendwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
philippsp schrieb:
Bei meinem google suche widget gibt es kein mikrofon symbol daneben? Ist das bei euch auch so. Kann ich mir so ein widget mit mikrofon symbol irgendwo downloaden?

sprachsuche
aus dem Markt installieren
 
presseonkel schrieb:
sprachsuche
aus dem Markt installieren

Bei mir findet er nur google maps. Hab es installiert finde aber keine sprachfunjtion.
 
Wenn Du nach "Google" im Market suchst, wird nur "Google Maps" gefunden? Das ist zuwenig! Da gibt es jede Menge und "normalerweise" eben auch die Sprachsuche. Welche Firmware benutzt Du denn?
 
tipp (nicht die lösung ^^):

als ich das erste mal die navigation app gestartet habe und per sprachsteuerung suchen wollte hat es mir automatisch alles nötige runtergeladen! (glaub das waren zwei market links) seitdem ich ich unter der google suche auch ein micro so wie von dir beschrieben.





wer das liest muss auch hier druffklicken!
vielleicht kann mir jemand helfen? :( https://www.android-hilfe.de/forum/...-galerie-und-mp3-player-verfuegbar.42919.html
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Stimmt, so geht es auch :)
 
Ro Hoe schrieb:
tipp (nicht die lösung ^^):

als ich das erste mal die navigation app gestartet habe und per sprachsteuerung suchen wollte hat es mir automatisch alles nötige runtergeladen! (glaub da:love:s waren zwei market links) seitdem ich ich unter der google suche auch ein micro so wie von dir beschrieben.





wer das liest muss auch hier druffklicken!
vielleicht kann mir jemand helfen? :( https://www.android-hilfe.de/forum/...-galerie-und-mp3-player-verfuegbar.42919.html
Danke hat geholfen
hab google falsch geschrieben ;)
 
philippsp schrieb:
hab google falsch geschrieben ;)


k020.gif


Wieso wundert mich das bei dir wohl nicht? :D
 
Wie Krieg ich die Google Spracheingabe offline? Ich habe die Custom Rom von Quarx.

Danke im Vorraus:eek:
 
Gibt irgendwo bei XDA ein G-Apps Paket mit einer Englischen offline Spracheingabe.
Müsstest kurz google beanspruchen,
MfG
 
Halllo zusammen, ich benutzecan meinen Note am liebsten die Spracheingabe. Mit der Worterkennung bin ich sehr zufrieden, jedoch kann ich keine Satzzeichen einsprechen? wie funktioniert das?!
 
Mit Swype kann man Satzzeichen einsprechen. Die Standard Tastatur kann das nicht.
 
Welche Swype Version benötigt man dafür? !
 
Ging/ geht mit sywpe beta (noch bis Mitte September aktiv) und geht mit der aktuellen, kostet 76 ct im Playstore.
 
Hallo Leute,

was ich beim Mi2 momentan vermisse ist wenn ich einen Text schreibe, ich keinen Button in der Tastatur habe womit ich die Google Spracheingabe verwenden kann. Kann mir jemand damit weiterhelfen?

MfG
RaTToX
 
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android Tastatur -> Taste für Spracheingabe.
 
Steht bei mir auf "Haupt Tastatur", jedoch sehe ich wie sonst gewohnt keine Schaltfläche dafür. :/
 
Hast du das Android Keyboard mal installiert? Also das, wo man auch per swipen schreiben kann? Denn dort gibt es diesen Button. ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich swipe die ganze zeit mit der Standard-Tastatur die bei MIUI mit drauf ist. Oder welche meint ihr?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
T
Antworten
2
Aufrufe
949
MarauderPPK
MarauderPPK
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
776
nuryork
N
Zurück
Oben Unten