Suche Offline Sprachsteuerung (Kontakte anwählen)

K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

für ein Android Autoradio suche ich eine offline Sprachwahl-App.
Bisher haben meine Recherchen nur ergeben, dass Google seit Android 4 angeblich eine Offline-Sprachsteuerung habe.
Unter "Einstellungen -> Sprachen und Eingabe" finde ich bei mir nur den Punkt "Text in Sprache" und nicht umgekehrt. Was brauche ich für die Spracherkennung? Ich habe probeweise mal "Google Now" installiert, aber der wollte gleich meinen kompletten Launcher ersetzen, was ich bei dem Speziallauncher für die Autoradio-Steuerung auf keinen Fall möchte.

Gibt es neben Google im Jahr 2018 wirklich immer noch keine andere Offline-Spracherkennung für Android?
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
825
Droide
Droide
L
Antworten
0
Aufrufe
642
ludibubi
L
S
Antworten
0
Aufrufe
787
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten