Ok Google - ohne vorher zu entsperren

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ok Google - ohne vorher zu entsperren im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
daher zusammengeführt.
 
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Also wenn das Handy im Android-Auto Modus läuft, ist es entsperrt, deswegen funktioniert es dann.
Viele Sachen wie eben das was Du willst oder Anrufe usw. funktionieren nur wenn das Gerät entsperrt ist. Ich denke - es sind Sicherheitsfunktionen die dafür sorgen sollen, dass nicht "jeder" irgendein Blödsinn machen kann, wenn das Handy irgendwo liegt oder so.
Ich gehe also nicht davon aus, dass dir was anderes bleiben wird als im Auto "Smart-Lock" zu setzen und damit es als Vertrauenswürdiges Gerät, damit Handy nicht gesperrt wird.
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wird wohl nichts anderes übrig bleiben nur komisch ist das es funktioniert hat bis zum letzten Update. Dann habe ich den Thread eröffnet weil es nicht mehr funktioniert hat aber das verrückte ist auf ein Schlag hat es wieder funktioniert nach dem ich die werbe id gelöscht habe, war wohl Zufall. Jetzt nach einer Woche hab ich das Telefon zurück gesetzt und es funktioniert wieder nicht mehr. Von daher gehe ich nicht davon aus das es was mit der Sicherheit zu tun hat sonst hätte es nicht auf einmal wieder funktioniert.
 
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Na ja was heißt "komisch ist das es funktioniert hat"? Es wird alles nach wie vor von Menschen gemacht und die machen Fehler und wenn Fehler entdeckt wird, wird es auch behoben. Es kommt auch schon mal vor, dass behobene Fehler plötzlich wieder da sind.
Es hat trotzdem mit Sicherheit zu tun auch wenn Du es vielleicht nicht so sehen magst.
 
Ähnliche Themen - Ok Google - ohne vorher zu entsperren Antworten Datum
0
0
11