Sprachsteuerungssysteme offline? Sicher?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rotation

rotation

Dauer-User
236
Gibt es empfehlenswerte Sprachsteuerungssysteme, die keine online Verbindung brauchen? (Und auch keine Daten an Konzerne schicken)

Hi, ich kenne nur was für Anrufe und Start von Apps: "Cyberon Voice Commander DE".

Klappt sehr zuverlässig auch ohne Datenverbindung.

• Danke
Reaktionen: rotation
Rak schrieb:
Hi, ich kenne nur was für Anrufe und Start von Apps: "Cyberon Voice Commander DE".

Klappt sehr zuverlässig auch ohne Datenverbindung.

Habe mir gerade den Cyberon voice speed dial gekauft und werde ihn behalten. Für mich essentiell: ich kann (muss) ihm alles beibringen (Kontakte/APP-Namen). Aufgrund häufigster Telefonsystemwechsel habe ich mir nämlich angewöhnt, den Josef Müller als Jo_Mueller zu speichern, alle Restaurants unter Rx_(Name) etc. - das verhunzt mir niemand mehr beim Import (weder die Sortierung noch die Umlaute) - aber schon den Unterstrich kriegt keine Spracherkennung gebacken, noch gar ein Rx_Ginos_Pizzeria :)
Da ich aber jetzt zu jedem Kontakt eine kleine Sprachaufzeichnung machen darf (muss), ist das alles kein Problem, ich sage "Ginooos", Erkennung 100%!
Genau sowas habe ich gesucht :) Und funktioniert auch, wenn man den Playstore in Quarantäne gelegt hat (bei mir 99,9% der Zeit - mit Appquarantine :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten