Sprachsteuerungssysteme offline? Sicher?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerungssysteme offline? Sicher? im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
rotation

rotation

Experte
Gibt es empfehlenswerte Sprachsteuerungssysteme, die keine online Verbindung brauchen? (Und auch keine Daten an Konzerne schicken)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, ich kenne nur was für Anrufe und Start von Apps: "Cyberon Voice Commander DE".

Klappt sehr zuverlässig auch ohne Datenverbindung.
 
Netbook

Netbook

Experte
Rak schrieb:
Hi, ich kenne nur was für Anrufe und Start von Apps: "Cyberon Voice Commander DE".

Klappt sehr zuverlässig auch ohne Datenverbindung.
Habe mir gerade den Cyberon voice speed dial gekauft und werde ihn behalten. Für mich essentiell: ich kann (muss) ihm alles beibringen (Kontakte/APP-Namen). Aufgrund häufigster Telefonsystemwechsel habe ich mir nämlich angewöhnt, den Josef Müller als Jo_Mueller zu speichern, alle Restaurants unter Rx_(Name) etc. - das verhunzt mir niemand mehr beim Import (weder die Sortierung noch die Umlaute) - aber schon den Unterstrich kriegt keine Spracherkennung gebacken, noch gar ein Rx_Ginos_Pizzeria :)
Da ich aber jetzt zu jedem Kontakt eine kleine Sprachaufzeichnung machen darf (muss), ist das alles kein Problem, ich sage "Ginooos", Erkennung 100%!
Genau sowas habe ich gesucht :) Und funktioniert auch, wenn man den Playstore in Quarantäne gelegt hat (bei mir 99,9% der Zeit - mit Appquarantine :)
 
Zuletzt bearbeitet: