Absender-Konto auswählen

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Man hat ja bei google mail (am PC) die Möglichkeit, zwischen mehreren Absendern zu wählen.
Diese Möglichkeit habe ich bisher beim G1 noch nicht gefunden. Gibt es die standardmäßig tatsächlich nicht?
Kann ich die durch ein anderes Mailprogramm evtl. "aufrüsten"?
 
Beim versenden des Talking Tom Videos kann ich nicht mein gewünschtes EmailKonto auswählen. Es wird immer mit googlemail geschickt, und nicht wie gewünscht mit gmx.
 
Hi,
habe bereits die Suche verwendet aber nichts gefunden...
Ich verwende mehrer email-Konten. Ich möchte wenn ich auf eine email antworte das Konto wählen/wechseln. Bei meinem Defy bin ich auf antworten gegangen und dann konnte ich unter "von" auch ein anderes Konto wählen als das an dem ich die email bekommen habe, das war aber eine Motoblur-Sache.

Wiso ich das möchte?
Habe ein Exchange-Konto auf welches alle anderen emails (der anderen Konten) geforewardet werden, sodass ich bei allen Konten die Vorteile der push-Funktion nützen kann und sodass alle mail in einem Eingang sind. Bekomme ich nun eine mail auf eines der Nicht-Exchange-Konten so landet es durch die foreward-Funktion im Exchange-Konto. Antworten auf die mail will ich aber von der Adresse an die es ursprünglich gegangen ist. Ich kann dann schon das andere Konto öffnen und eine neue Mail verfassen, da fehlt mir dann aber der RE-Text und der Empfänger muss neu eingegeben werden.

Gibt es eine email-App die dies schafft zwischen den Konten zu wechseln, nachdem man auf eine mail geantwortet hat?

IooLex
 
Hatte jezt Zeit einen Tag lang K9 mail zu testen. Genau diese Funktion geht da, mit "senden als" --> anderes konto wählen. Aber das stock-mail-programm ist einfach besser aufgebaut, speziell für Exchange finde ich es besser...
 
Moin zusammen!

Im E-Mail-Programm habe ich derzeit mehrere Konten eingerichtet, wovon eines ja als "Standard-Konto" gewählt werden muss. Über den Button "Schreiben" wird nun einer neue E-Mail begonnen, allerdings gibt es keine Auswahl, von welchem Konto ich die E-Mail senden möchte.

Gibt es eine (komfortable) Möglichkeit für bereits gespeicherte Entwürfe nachträglich den Absender zu verändern?
Oder muss gar ein anderes Mail-Programm her?
 
Nutzt Du die eMail App von Sony?

Bei der von HTC ging das glaube auch nicht so richtig.
 
Jupp, ich nutze momentan die von Sony, die bereits vorinstalliert war.
 
MailDroid Pro:
man kann jederzeit den Absender wechseln. Auch beim Antworten einer email an die Adresse A, kann man als Absender die Adresse des Kontos B, C, ... auswählen
IooLex
 
k-9 Mail kann das auch. Ist ja eigentlich auch ne Standardfunktion für Email Programme.

cu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
855
j0hnMandrake
J
E
Antworten
0
Aufrufe
512
europanorama
E
Zurück
Oben Unten