Anhänge können nicht heruntergeladen werden

N

nigi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Email app keine Anhänge mehr herunterlädt.
Ich habe ein Hotmail Account und benutze normalerweise die vorinstallierte email app. Habe es aber schon mit der Outlook app ausprobiert und da kommt die gleiche Fehlermeldung..
Habe auch schon danach gegoogelt, allerdings erfolglos.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen

Liebe Grüße
 
Danke für die Antwort. Leider konnten mir die threads nicht weiterhelfen.. Das Problem ist auch von heute auf morgen plötzlich aufgetreten, ohne, dass ich etwas geändert habe oder ähnliches
 

Ähnliche Themen

Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
H
Antworten
4
Aufrufe
759
hekern
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.137
haribo1955
H
Zurück
Oben Unten