Eingegangene E-Mails nicht sichtbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingegangene E-Mails nicht sichtbar im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
O

oerens

Neues Mitglied
Sobald ich das E-Mail Symbol antippe, erhalte ich ein "leeres Fenster" mit Briefumschlag, jedoch ohne dass meine eingegangenen Nachrichten sichtbar wären, siehe Screenshot. Auch Auswahl eines anderen Kontos bringt keine Änderung.

Hilfe, wie komme ich zur Standardansicht zurück? Habe keine Lösung gefunden.

Bin für Hilfe sehr dankbar.
 

Anhänge

E

email.filtering

Gast
Und Du hast Dein E-Mail-Konto auch ganz sicher für diesen Client eingerichtet?


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
O

oerens

Neues Mitglied
Danke fürs Antworten.

Client ist eingerichtet, und es werden ja auch eingegangene Nachrichten angezeigt (25 im Screenshot).
 
O

oerens

Neues Mitglied
Habe den Account auf dem Tablet zwischenzeitlich gelöscht und nochmals neu eingerichtet. Problem besteht weiterhin fort.

Dann habe ich testweise den GMX-Client installiert - und siehe da: alle Mails laufen rein (das sind recht viele, weil ich sie auf dem Server belasse wg. parallelem Zugriff vom PC).

Helfen diese Details ggf. weiter?
 
Ähnliche Themen - Eingegangene E-Mails nicht sichtbar Antworten Datum
2
3