Eingegangene E-Mails nicht sichtbar

O

oerens

Neues Mitglied
0
Sobald ich das E-Mail Symbol antippe, erhalte ich ein "leeres Fenster" mit Briefumschlag, jedoch ohne dass meine eingegangenen Nachrichten sichtbar wären, siehe Screenshot. Auch Auswahl eines anderen Kontos bringt keine Änderung.

Hilfe, wie komme ich zur Standardansicht zurück? Habe keine Lösung gefunden.

Bin für Hilfe sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-06-29 um 12.56.36.png
    Bildschirmfoto 2014-06-29 um 12.56.36.png
    18 KB · Aufrufe: 301
  • Bildschirmfoto 2014-06-29 um 12.57.14.png
    Bildschirmfoto 2014-06-29 um 12.57.14.png
    21,2 KB · Aufrufe: 325
Und Du hast Dein E-Mail-Konto auch ganz sicher für diesen Client eingerichtet?


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Danke fürs Antworten.

Client ist eingerichtet, und es werden ja auch eingegangene Nachrichten angezeigt (25 im Screenshot).
 
Habe den Account auf dem Tablet zwischenzeitlich gelöscht und nochmals neu eingerichtet. Problem besteht weiterhin fort.

Dann habe ich testweise den GMX-Client installiert - und siehe da: alle Mails laufen rein (das sind recht viele, weil ich sie auf dem Server belasse wg. parallelem Zugriff vom PC).

Helfen diese Details ggf. weiter?
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.311
Bnu
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten