L
lalelu123456789
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
habe schon eine ganze Weile gegooglet und konnte keinen ähnlichen Beitrag finden, daher hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Es geht um Folgendes: Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (Windows 8.1) und nutze Outlook 2013. Heute ist mir aufgefallen, dass Emails, die ich am Handy lese, nicht mehr am Laptop in Outlook erscheinen. Früher war das kein Problem. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ran, es sei denn, ich schicke sie mir selbst vom Handy aus zu
Es ist bestimmt (oder hoffentlich!) nur eine Einstellungssache, aber ich find einfach nichts, weder am Handy noch in Outlook. Mein Freund sagte schon, ich würde es unter "Kontoeinstellungen -> Email -> Mein Konto -> "Ändern" -> Weitere Einstellungen -> Erweitert" finden, ABER: da steht bei IMAP gar nicht die Übermittlungseinstellung, die wohl bei POP3 steht.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
habe schon eine ganze Weile gegooglet und konnte keinen ähnlichen Beitrag finden, daher hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Es geht um Folgendes: Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (Windows 8.1) und nutze Outlook 2013. Heute ist mir aufgefallen, dass Emails, die ich am Handy lese, nicht mehr am Laptop in Outlook erscheinen. Früher war das kein Problem. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ran, es sei denn, ich schicke sie mir selbst vom Handy aus zu

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: