Exchange Konto - Alle SSL Zertifikate akzeptieren - fehlt

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phil_discount2

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Hallo Leute,

ich habe heute mein S4 bekommen und bei der Einrichtung meines Exchangeaccounts wo meine Kontakte/Kalender/Emails drauf sind, kann ich mich nicht authentifizieren.
Leider haben wir kein gültiges Exchange Zertifikat, selbst signiert, abgelaufen und der Standort stimmt nicht.
Bisher konnte ich bei meinem S2/S3 einfach den Haken bei "alle SSL Zertifikate akzeptieren" auswählen und alles lief perfekt.
Beim neuen S4 scheint es diese Funktion wohl nicht mehr zugeben.

Gibt es eine Alternative ohne ein gültiges Zertifikat auf dem Exchange einzurichten?

VG
Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein gültiges Zertifikat auf dem Exchange eingespielt und somit funktioniert es problemlos.

Falls dennoch jemand eine Lösung ohne gültiges Zertifikat hat, wäre ich sehr verbunden (-:
 

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