GMX-Ordner richtig zuordnen

U

UlZi

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hatte meiner Freundin vor ca. einem halben Jahr auf Ihrem Wiko Lenny3 ihre GMX-Email per IMAP auf dem Standard-Client eingerichtet.
Dabei hatte ich auch die bei GMX anders genannten Ordner (Gelöscht, Gesendet, etc.) richtig zugeordnet.
Alles lief super, doch seit einiger Zeit landen gelöschte Emails in einem neu entstandenen Ordner "Trash", statt in "Gelöscht" und gesendete E-Mails in "Sent" statt "Gesendet".
Also dachte ich, ich muss die Konfiguration noch mal kontrollieren und wieder richtig zuordnen. Zu meiner Überraschung finde ich nun die Einstellmöglichkeit für diese Zuordnungen nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hm, hat da keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
3
Aufrufe
2.237
LenaWeb
L
M
Antworten
3
Aufrufe
2.122
magicw
magicw
A
Antworten
1
Aufrufe
3.244
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten