Probleme mit E-Mails

O

obiwan2704

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem E-Mails. Wenn ich neue E-Mails die ich nicht brauche lösche, dann kommt nach ein paar Stunden eine neue Nachricht, dass ich neue Mails erhalten habe. Das stimmt aber nicht ganz. Sondern es werden mir alte Mails von vor 2 oder 3 Monaten als neue Mails angezeigt. Wenn ich dann runterscrolle und diese Mails als gelesen markiere dann habe ich schon mal das Probleme das plötzlich neu geladen wird und mir plötzlich über 300 Mails angezeigt werden die ich dann alle wieder als gelesen markieren muss. Wie kann man das abstellen bzw. kann man das irgendwie abstellen? Ich benutzte übrigens das Standard E-Mail Programm was auf den Samsung Smartphones schon dabei ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.309
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.329
Bnu
B
Zurück
Oben Unten