G
gerrus
Neues Mitglied
- 1
Moinsen,
ich habe ein Problem mit einem Email-Account.
Ich kann einfach keine Emails abrufen.Weder mit dem mitgeliefertem email Programm , noch mit der K-9 App...
Keine Verbindung zum Server ist das als Fehler zu lesen...
Neue Mails senden kann ich aber..
Es liegt auch nicht an den Zugangsdaten, schon alles vier mal überprüft und mit anderen Smartphones getestet..
Ich habe das Gefühl als ob das S5 den Port sperrt oder sowas ähnliches..kann mir wer weiter helfen??
Vielen Dank!
ich habe ein Problem mit einem Email-Account.
Ich kann einfach keine Emails abrufen.Weder mit dem mitgeliefertem email Programm , noch mit der K-9 App...
Keine Verbindung zum Server ist das als Fehler zu lesen...
Neue Mails senden kann ich aber..
Es liegt auch nicht an den Zugangsdaten, schon alles vier mal überprüft und mit anderen Smartphones getestet..
Ich habe das Gefühl als ob das S5 den Port sperrt oder sowas ähnliches..kann mir wer weiter helfen??
Vielen Dank!