Standard E-Mail App funktioniert nur mit Sync-Aktivierung

s.normal

s.normal

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir heute auf meinem Samsung Galaxy S4 Kitkat installiert.

In der Standard E-Mail App habe ich 3 E-Mails konfiguriert, die ich nur manuell abfrage. Dabei ist bei mir die Synchronisierung unter den Einstellungen grundsätzlich ausgeschaltet.

Seitdem ich die neue Kitkat-Version habe, funktioniert das manuelle Abrufen der E-Mails nicht mehr ohne Sync-Aktivierung.

Das finde ich ein NO-GO!!!! Damit wollen die nur die User zwingen die doofe Synchronisierung zu aktivieren. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Kann man mit der App K-9 E-Mails ohne Sync-Aktivierung abfragen?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
Stefan
 
Ja, k9 geht ohne sync
 
  • Danke
Reaktionen: s.normal
K9 installiert und Synchronisierung deaktiviert.

Funktioniert wie es soll.

Für mich trotzdem unverständlich wieso Gmail ohne Sync funktioniert, die Stadard E-Mail App dagegen nicht.

Danke u. Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
K
Antworten
0
Aufrufe
586
kasssiopeia
K
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten