Synchronisieren mit email Konto nicht möglich? !

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

major

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Hab ein Problem hab mein S3 jetzt schon ein halbes Jahr oder so und hatte nie Probleme mit dem Empfang von E- Mails usw. Seit ein paar tagen/ Woche empfange ich aber jetzt auf einmal nichts mehr! Wenn ich meinen posteingang aktualisieren möchte kommt auch immer die Meldung: E- Mail Synchronisation deaktiviert (meine email Adresse)

Benutze das standart email app und Hotmail.

Kann mir jemand helfen?
 
Konnten Sie das Problem lösen?
Ich habe das gleiche Problem / gleicher Sachverhalt.
Habe just ein neues Tablet "Samsung Note Prop 12.2 LTE" erworben. Habe mein Email-Konto bei T-Online. Der Ausgang funktioniert.
mfg Roswitha Buesing
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
144
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten