N8000 und Star N8000 Dual Sim

Ja das Logo fehlt du kannst aber eine dazugelieferte Abdeckung reinkleben die die Farbe der Rückseite hat

Wenn du das Display von oben betrachtest dann ist ech wirklich schlecht ja
Allerdings von Grade oder schräg unten ist es annehmbar gut für den preis

Natürlich hat das Display kein Glas vorne Sonden Plastik, es lässt sich leicht reindrücken

Autofokus jain er ist schlecht. Und die Kamera ist träge dennoch kann sie gute Bilder machen insofern das Handy still gehalten wird. Der Blitz taugt nix

20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann nur vom Star i9220 reden. Und das Display ist klasse. kann man flach hinlegen und alles ist von allen Blickwinkel hell und scharf. Perfekt ablesbar. Wie bei einem IPS oder Retina Display. Anders, als beim Ainol Novo 7 Elf Tablet. Da ist das Display nix. Hier ganz anders. Weiss nicht, welches i9220 der chriss0023 hat. Aber meines von Star ist echt krass vom Display. Perfekt ablesbar aus allen Blickwinkeln. Bin total begeistert von dem Teil!
 
Scorpion1983 schrieb:
Also ich kann nur vom Star i9220 reden. Und das Display ist klasse. kann man flach hinlegen und alles ist von allen Blickwinkel hell und scharf. Perfekt ablesbar. Wie bei einem IPS oder Retina Display. Anders, als beim Ainol Novo 7 Elf Tablet. Da ist das Display nix. Hier ganz anders. Weiss nicht, welches i9220 der chriss0023 hat. Aber meines von Star ist echt krass vom Display. Perfekt ablesbar aus allen Blickwinkeln. Bin total begeistert von dem Teil!

Hast Du die Blitz-LED unter oder neben dem Objektiv. Ich tippe mal darunter...

Gruß
EJ
 
Unten habe ich den Blitz. Ok der ist jetzt nicht so prickelnd. Und ja, man hat einen Plastikschutz über den Display. Aber hey, ca. 140€ für so nen Smartphone, dass doch aus meiner Sicht Top Verarbeitet ist und super Ausstattung hat. Such hier mal für 140€ ein neues Gerät, dass annähernd an dieses ran kommt. Also ich kenne keines.
 
50bb6727-3932-3c8c.jpg

50bb6727-39c4-e053.jpg


20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
@chriss0023:

Also ich habe da was ganz anders. Es sind somit unterschiedliche Telefone.

Ich habe kein Back-Cover. Nur eines, dafür aber 2 Akkus. Meine Verpackung sieht auch anders aus.
 
Ich wollte nur nochmal Bilder nachliefern... Und ich habe auch 2 Akkus dabei

20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
Würde glaube ich Sinn machen, wenn man für die Star I / A 9220 Serie einen eigenen Thread aufmacht, bei dem man Roms / Firmwares sowie Tips und Tricks auflistet.
 
Scorpion1983 schrieb:
Würde glaube ich Sinn machen, wenn man für die Star I / A 9220 Serie einen eigenen Thread aufmacht, bei dem man Roms / Firmwares sowie Tips und Tricks auflistet.

Würd mich auch interessiern, scheint echt nen super Prei/Leistungs Smartphone zu sein.

Das hab ich in nem Forum gefunden wo es nur um Chinahandy geht:

Star Note i9220 - Bitte um Kaufberatung :) (Dringend)^^

Star Note i9220 Case/Tasche?

Star Note I9220 vom cect-shop

CECT-Shop bietet Star i9220 und A9220 an! wo ist der unterschied??
 
@north4:

Diese Themen kenne ich auch schon aus dem von dir genannten Forum. Bin da auch unterwegs. Wobei ich die Diskussionen hier viel effektiver finde und auch fachlicheres Personal speziell für modding sich hier aufhält. :)
 
Hat jemand der eines der handys besitzt schon mal ne größere sd karte getestet?

Gesendet von meinem i9220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eine 16gb drin .

Durch den flash auf Firmware 4.6.2012 wird auch die sd Karte richtig verwaltet. Er speichert jetzt alles auf die sd karte und lässt den usb Speicher als sd Karte 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!

Bin mehr oder weniger durch Zufall zum N8000 gekommen (eigentlich das A9220 beim CECT-Shop bestellt aber dann dies geliefert bekommen).

Erster Eindruck: Wirkt solide verarbeitet, von der Haptik sehr angenehm. Lieferumfang war genau wie schon oftmals beschrieben (2 Akkus je 2500 mAh, Ladegerät, Ohrhörer, Plastikschutzschale)

Der Rückdeckel ist sehr dünn, so dass ich Angst habe, ihn irgendwann einfach mal zu zerreißen :o

Es liegt auch noch eine Plastikschutzschale dabei. Diese legt sich panzerartig um das Gerät und erfüllt auch dementsprechend ihren Zweck. Aber ich finde sie todhässlich und wenig angnehm in der Hand.

Die Einrichtung mit 2 SIM-Karten und 32 GB SD-Karte sowie die Inbetriebnahme ging völlig problemlos und einfach. Es ist ein echtes Dual-SIM, also auch zwei IMEI-Nummern. Welche Karte für was bevorzugt zuständig ist (Telefon, SMS/MMS, Datennutzung, etc.), lässt sich kinderleicht einstellen.

Das Display erscheint sehr hell und entgegen bereits geäußerter Befürchtungen auch aus ungünstigem Blickwinkel gut ablesbar. Selbst bei strahlendem Sonnenschein kann ich das Gerät sehr gut bedienen.

Alle bisherigen Anwendungen, Internet, Video, Spiele etc. liefen flüssig und problemlos. Play-Store und seine Alternativen gehen ohne zu Mucken.

Die Kamera liefert einen brauchbaren Handydurchschnitt an Bildern, reißt aber nicht gerade vom Hocker.

In Deutschland völlig überflüssig ist die Analog-TV Funktion. Die eingebaute Ausklappantenne hätte man meiner Meinung nach auch sehr gut dem FM-Radio spendieren können. Dann wäre das lästige Anstöpseln der Ohrhörer als Antenne entfallen.

Der Akku hält bei intensiver Benutzung ca. einen Tag durch - über Nacht muss das Gerät bei mir an den Strom.

Bei der Benutzung von Taschen, Covern und ähnlichem vom Original Galaxy-Note muss man beachten, dass das N8000 wenige Millimeter kleiner ausfällt. Gerade Flipcover und ähnliche maßgeschneiderte Sachen passen einfach nicht. Da auch viele verschiedene Abmessungen die Runde machen - bei meinem Gerät habe ich folgende Abmaße: L: 143 mm B: 78 mm D: 9 mm (allerdings nur mit einem Lineal und nicht mit einem Messschieber ermittelt)

Alles in Allem ein Gerät, dass wegen seiner beschriebenen und bekannten Leistungen gepaart mit dem guten Preis dem Nutzer ein Dauergrinsen auf der Straße ins Gesicht treibt.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Danke aber will das nicht Riskieren, laut XDA sind die nicht mit einander Kompatibel.
Das neuste was ich gefunden hab ist vom 2012 06 12

Meine System Infos vom N8000:

Modellnummer:
e1808_v75_jbl1

Android Version 4.0.3

Basisband-Version
MAUI.11AMD.W11.50.SP.V14,
2012/04/20 17:38

Kernel Version:
3.0.13
Tue Jun 12 19:54:21 CST 2012

Erstellungsnummer:
ALPS.ICS.MP.V1.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!
Bin immer noch nur mit Root unterwegs. Aber bald werde ich auch das Custom-ROM flashen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
T
  • TheGameSiders
Antworten
18
Aufrufe
2.729
omah
omah
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.369
Operator123
O
Zurück
Oben Unten