Star A919 Rooten

hagi1986

hagi1986

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Ich bin im besitz eines Star A919 mit mtk6573 als zweitgerät,und würde es gern rooten.
Wirklich nur rooten,keine neue rom oder so.

Ich hatte schonmal vor längerer zeit mal in einem anderem forum gefragt und wurde auf die app z4root verwiesen.
Brachte jedoch keinerlei erfolg,kein root,kein temp root,einfach nichts.

Hatte es schon aufgeben,da es ja immerhin auch ein china produkt ist dachte ich mir interessiert sich eh niemand für.

Hab jedoch gestern beim "benutzen einer suchmaschine", ( ich mach doch keine werbung für google XD ) diese beiden seiten gefunden dessen sprachen ich leider nicht behersche. da ich weder russe noch spanier bin,bin ich mir auch nicht sicher ob das root anleitungen sind.
Seite übersetzen bringt leider auch nur kauderwelch.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1739159&page=2

http://forum.china-iphone.ru/star-a919-android-2-3-3g-tv-gps-wifi-4-3-inch-mtk6573-t16634-140.html

Wäre sehr dankbar wenn jmd weiss wie ich es rooten kann oder mir evtl. eine der seiten übersetzen bzw. mir die schritte auflisten könnte,wenn es denn zum rooten ist.

Mit freundlichem Gruss
Dennis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Angenommen es funzt nicht,kann ich damit irgendein fehler verursachen? Z.b. bricken?

Und nicht so wichtig,aber könnt ich das dann auch wieder de oder entrooten ( ka wie man es nennt )

Mfg
Dennis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann denn was passieren?oder wird es dann einfach nicht gerooted?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hagi1986 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich bin im besitz eines Star A919 mit mtk6573 als zweitgerät,und würde es gern rooten.
...
Mit freundlichem Gruss
Dennis
...
Sollte mit meiner hier beschriebenen Methode funktionieren.

Rooten MKT65xx
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Danke danke.
Hat allerdings schon mit der ersten erklärung geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
936
Yvi-Ivonne
Y
Zurück
Oben Unten