Star N9589

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben.
Ich habe bei meinem 9589 jetzt endlich auch root und das ohne jegliche Probleme. (hab sogar ich als Anfänger hin bekommen, dank der Tips von natusch.l :D)
Jetzt arbeite ich daran die Taktfrequenz des Prozessors zu erhöhen.
Hat das schon jemand gemacht??
Freue mich über jeden Tipp.
LG

Gesendet von meinem e2001_v89_gq2008s mit der Android-Hilfe.de App
 
Mt6589 lassen sich meines Wissens nur unter- aber nicht übertakten... Vielleicht ist da jemand anderes schlauer.
 
TERANOXX schrieb:
So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben.
Ich habe bei meinem 9589 jetzt endlich auch root und das ohne jegliche Probleme. (hab sogar ich als Anfänger hin bekommen, dank der Tips von natusch.l :D)
Jetzt arbeite ich daran die Taktfrequenz des Prozessors zu erhöhen.
Hat das schon jemand gemacht??
Freue mich über jeden Tipp.
LG

Gesendet von meinem e2001_v89_gq2008s mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du kurz beschreiben oder den link einstellen, wie du das Teil gerootet hast? Ich hab nämlich seit gestern auch nen Star N9589:smile:
Was mir auffällt ist, dass die mit der Camera-App gemachten Bilder ziemlich stark komprimiert werden, sie sind praktisch nur noch halb so groß, wie die von meinem Galaxy note. Kann man die Kompressionsstärke irgendwo einstellen?
 
Hallo zusammen, ich habe mir das Star N 9589 zugelegt doch leider fehlt die Bedienungsanleitung dazu.
Im Display oben erscheint ein Handy schräg recht und links 2 Striche, was bedeutet das ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
didi01 schrieb:
Im Display oben erscheint ein Handy schräg recht und links 2 Striche, was bedeutet das ?

Du meinst in der Statusleiste? Sieht das Logo in etwa so aus: *klick*?
Falls ja, dann hast du dein Handy auf Vibration stehen und bekommst das angezeigt.
 
hay leute
ich hab ein riesen Problem....
ich hab mir ein China Smartphone gekauft (star N9589) und ich wollte ne neue Rom drauf flashen...es hatte aber nicht funktioniert und jetzt geht mein Handy an für 10 Sekunden und wieder aus und das immer wieder....es schaft es nicht ins System zu booten...ich komme auch nicht in den downloadmodus und auch nicht in den recoverymode..ich habe schon im jedem bedenklichem Forum nachgesucht aber kein fall war so wie meiner...die in China nehem es nicht an und reperieren es auch nicht..ich brauche dringend Hilfe!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

das Handy wird auch nur für 10 Sekunden an meinem pc erkannt..
habe ich vielleicht den bootloader zerschossen??? ich kenne mich da nicht so gut aus


PS: ich habe mit dem SP flashtool geflasht....
 
chinaphone1 schrieb:
hay leute
ich hab mir ein China Smartphone gekauft (star N9589) und ich wollte ne neue Rom drauf flashen...es hatte aber nicht funktioniert und jetzt geht mein Handy an für 10 Sekunden und wieder aus und das immer wieder....es schaft es nicht ins System zu booten...ich komme auch nicht in den downloadmodus und auch nicht in den recoverymode

Dann hast du wohl die falsche Firmware geflasht? Hast du mal nen Link zum Phone und zu der FW?
das Handy wird auch nur für 10 Sekunden an meinem pc erkannt..
habe ich vielleicht den bootloader zerschossen??? ich kenne mich da nicht so gut aus
PS: ich habe mit dem SP flashtool geflasht....
Das heißt, es läßt sich nicht mehr flashen und bricht den Flashvorgang ab? Wenn du es ohne Akku und mit gedrückter Vol+ Taste anschließt, sollte es zumindest wieder als VCOM Preloader erkannt werden. Teste es mal.

Ist aber in diesem Thread OT. Vielleicht solltest du dafür einen extra Thread aufmachen, falls es für dein Modell nicht schon einen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß leider nicht wie ich einen neuen tread verfassen kann ich bin hir erst seid 2 stunden....kanst du mir trotzdem weiter helfen???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

das hab ich schon alles probiert...es geht an wied 10 Sekunden vom Laptop erkannt und geht wieder aus das wars...und dann wiederholt sich das entlos lang
 
Hallo, chinaphone1. willkommen bei AH.
Ich habe Dein Problem aus dem Cubot-One-Thread - wo es völlig fehl am Platz war - hierher ins Star-Forum in den zu Deinem Smartphone bereits exist. Thread verschoben.
 
hallo könnte mir bitte jemand helfen....
 
ZipWarrior schrieb:
Hallo, bin neu auf dieser Seite. Habe mir vor einigen Wochen das Star N 9589 mit Android 4.2 gekauft. Hatte und habe noch das Samsung Note, wollte das Note2 überspringen und warte auf das Note 3. Dauert aber wohl noch etwas.
Bin mit dem Star eigentlich sehr zufrieden, Akku hält super, was mich aber stört: ich kann die vorinstallierten Apps nicht aktualisieren. Antwort: App kann auf ursprünglichem Speicherort nicht installiert werden. Das gilt also u.a. für Maps, Google Play u.a. Auch das deskrivieren dieser Apps hilft nicht. Dagegen lassen sich alle neu installierten Apps problemlos aktualisieren. Hat jemand eine Idee?
Sollte ich am rooten nicht vorbeikommen, gibt es jemanden in Berlin, der helfen könnte? Lebe im Ausland, komme aber Anfang Juni nach Berlin für ca. 2 Wochen. Habe Hemmungen, es hier allein zu machen. Wenn etwas daneben gehen sollte, ist hier guter Rat nicht etwa teuer sondern schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
mfg
ZipWarrior
du mußt in der option einstellungen auf device dann speicher dann oben auf bevorzugter installationspfad klicken punkt bei auswahl durch system setzen fertig jetzt gehen alle updats problemlos
 
Hallo.

Dir ist schon klar, das du auf einen Beitrag geantwortet hast der fast 11 Monate alt ist ?
In der Regel ist eine Antwort auf so alte Beiträge nicht mehr nötig.


Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.344
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
753
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.203
taito788
T
Zurück
Oben Unten