Star N9599T Bootloop nach Änderung vold.fstab

B

Burli44866

Neues Mitglied
0
Hallo,
da der interne Speicher und die externe Speicherkarte "vertauscht" waren, habe ich die vold.fstab nach einer Anleitung geändert Speicher 0 gegen 1 getauscht und umgekehrt.
Backup habe ich natürlich nicht gemacht :sad:
Nun habe ich mir einen Bootloop eingefangen (server Schuld, wenn man keine Ahnung hat). Es lief Android 4.2.1. Nun wird nur noch das Jelly Bean Glass angezeigt und immer wieder neu gestartet.
Ich komme noch in das Android Recovery System (3e), habe aber kein Image, was ich damit flashen könnte.
Die CWM-Images funktionieren nicht, da sie vermutlich einen anderen Aufbau haben.
Hat jemand ein ROM für mich, welches ich dann von der externen SD-Karte einspielen könnte?
Danke für die Hilfe. Ich suche schon seit 3 Wochen und finde nichts. Mit diversen Tools habe ich leider ansonsten keinen Zugriff auf das Handy.

LG

Michael
 
das selbe Problem habe ich auch....ich hab noch keine lösung....das mit dem pc verbinden und dann in der cmd.exe dann irgendwelche komados wie z.b adb reboot recovery oder fastboot Flash boot boot.img...funktionieren nicht,weil das Handy nur 5 Sekunden mit dem pc verbunden ist...da brauchste auch garnicht das sp Flash tool runterladen das funktioniert nicht..das Handy hat ja nichtmal einen downloadmode...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.344
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
753
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.203
taito788
T
Zurück
Oben Unten