Star N9776 (6"/DualCore/GPS/1.2GHz CPU)

Hilfe, das ist ja technisch so hinten dran...
Was nutzt ei 6 Zoller mit einer derartig niedrigen Auflösung. Entschuldigung, etwas für Sehschwäche. Amled hin oder her. Und gut wäre mal so etwas und nicht immer nur verbal..
urejada3.jpg
 
@TimoBeil

Kenn ich schon, da habe ich es doch her.

Edit//

Meine Rückseite

reju2uvy.jpg



By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
@OraAndroid: aber das ist ja genau das, was ich bemängele, dieses Drunter und Drüber. In der Beschreibung im Shop steht 480x854 (was für diese Displaygröße wirklich zu wenig ist), im Video ist aber "HD AMOLED" zu sehen und HD geht nun mal erst bei 720p an. Im Thread hier war auch von 720p die Rede, aber Garantie ist das keine. Auf Verdacht will ich nichts kaufen und deshalb bin ich genauso schlau wie vorher.
 
Kauf meins alle Werte garantiert, 5,8 Zoll, quadcore, 203$
 
OraAndroid schrieb:
Kauf meins alle Werte garantiert, 5,8 Zoll, quadcore, 203$

Sagst mir das ich deinen Thread nicht kapput machen sollst, machst es aber selber hier. Halt dich doch mal raus...




By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
Kein Streit bitte!
Und was mich betrifft: Quadcore ist mir egal, frisst nur unnötig Strom. Ich bin kein Zocker, will nur ein flüssiges Android und dafür reicht Dualcore locker. Außerdem habe ich bereits einen 5,5 Zöller, für einen neuen Reiz muss die 6 vor dem Komma stehen ;)
 
Dann beruhigt es dich ja das man auch Zocken KANN. Für Alltag-Benutzer ist es einfach nur Ideal. Genauso für Business-Benutzer, da es Dual SIM besitzt. z.B. auf Slot1 Privatnummer und Slot2 Businessnummer



By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Außerdem merke ich ja den Unterschied zwischen meinen Samsung Galaxy Y ( 480P ) und meinen Star N9776 ( 720P HD Amoled ). Es ist halt viel schärfer. Glaub mir.



By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
Das glaub ich dir gerne. DualSIM brauche ich für das Ausland, dann muss ich nicht ständig umstecken. Der erwähnte Screenshot mit der Auflösung wäre aber wirklich nicht schlecht;)
 
Der kommt gleich! Ich installiere eine App mit dem ich das machen kann, weil ich beim auseinanderbauen meine Leisertaste traurig gemacht habe. :eek:


By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Da hast du ihn.

u7yhajer.jpg





By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
Missverständnis! Benchmark ist mir nicht wichtig. Die Auflösung so wie oben im Posting #22
 
Warum sollte ich die Auflösung von dem anderen Star-Phone wissen?


By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
??? Wer redet von anderen Phones? Von deinem wollte ich den Screenshot sehen! Hättest du in Antutu nicht auf Score sondern auf Ranking geklickt, hätte man die Auflösung sehen können...
 
Er meint den
gajavy3y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo,

ich habe mir das Teil geholt und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich alle Kompass-Apps wollen bei mir wegen dem Fehlen des magnetischen Sensors nicht funktionieren... Daher Frage an weitere N9776 Besitzer: Ist das bei euch auch so oder habe ich lediglich ein "Montags-Gerät" erwischt??
 
Das Star n9776 besitzt kein Magnetsensor aber es gibt apps wie zB "Kompass smart kompas" pro die durch internet den nordpol berechnen, ohne magnetsensor.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das ging ja flott. Dann stimmen ja sämtliche Angebotsbeschreibungen ja nicht. Aber lieber ein Lichtsensor statt ein Magnetsensor, ersteres gab/funktionierte beim Cynus T2 nicht :)

Danke :)
 
Ja, es ist die gleiche Packung. Der Akku hält schon sehr lange 3+ Tage bei guter Benutzung.

Der "Kompass smart kompas" funktioniert definitiv nicht, aber das ist neben 512MB RAM so ziemlich der einzige Schwachpunkt, wenn man die Größe mag. Wobei die 512MB für 08/15 Anwendungen (keine Spiele) doch immer noch völlig ausreichend erscheinen und es wenn überhaupt erst bei sehr aufwändigen (Flash-)Webseiten negativ auffällt und er zumindest minimal Strom spart :)
 
512 MB RAM sind arg wenig, ohne den Magnetsensor werdet ihr bei der Navigation schätzen, denn das Ausrichten der Karte nach Norden funktioniert dann nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.344
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
753
doubled.01
D
J
  • JerryAmy
Antworten
0
Aufrufe
582
JerryAmy
J
Zurück
Oben Unten